Alles anzeigenDie goldenen Dummy-Blenden passen problemlos innen rein. Finde ich dann nich so optisch „aufgesetzt“.
Aber passt bei dir schon. 👍🏻
Die Farbkombi Blau/Gold probiere ich auch gerade aus. Bin da aber noch nicht hundert Pro ganz glücklich mit.
Passt bei dir ganz gut. Hinten ist es mir bissl zu viel. Hätte Kettenschutz und Haltegriffe vllt lieber blau oder schwarz gehalten. (Wegen deinem Tank vllt auch weiß). Aber das ist immer Geschmacksache und dir muss/scheint es genauso zu taugen. Also super und Daumen hoch.
Mir gefiel das Frosted Blue Windschild von Powerbronze so. Daher fing ich an alles goldene nach und nach zu reduzieren und bissl mit schwarz und blau rumzuprobieren. Is ja kein großer Aufwand. 👍🏻
Hab das Windshield wie du auch noch mit Haltern in komplett schwarz hier rumfliegen. Wenn da einer Bock drauf hat. Porto und‘n Kaffee. 😉
*sry fürs Selbstzittieren. Hatte nich aufgepasst und statt editieren auf zitieren geklickt 🤦🏻♂️🤦🏻♂️🤦🏻♂️
-
-
-
-
-
#843 Danke für den Tip,ich werde es mal probieren
Passt problemlos rein.
-
#844 Hallo
ich habe es gleich mal probiert,das passt nicht problemlos rein
jedenfalls nicht meine,die sind zu lang und zu breit und würden nur
durch Änderung entweder der Aufnahme oder der Teile passend werden
aber da geht ja dann die Eloxierung drauf dabei,also lasse ich sie
wie gehabt.Beste Grüße
Bernd
-
-
-
#846 Hallo
ich habe es gleich mal probiert,das passt nicht problemlos rein
jedenfalls nicht meine,die sind zu lang und zu breit und würden nur
durch Änderung entweder der Aufnahme oder der Teile passend werden
aber da geht ja dann die Eloxierung drauf dabei,also lasse ich sie
wie gehabt.Beste Grüße
Bernd
Echt??? Die sehen genauso lang aus wie meine. Hast aber die seitlichen Abdeckungen schon abgemacht oder? Durch die Öffnung nur durchschieben funktioniert natürlich nicht. Aber die Cover lassen sich eigentlich mit bissl Gefühl und bissl Druck recht prima wieder drüber schieben. 🤷🏻♂️
-
-
-
-
-
#849 Habe innerhalb der letzten 7 Tage meine ersten 1.000 km voll gemacht:
Moin. Welchen KZH hast du denn verbaut? Gruß
-
#850 Moin. Welchen KZH hast du denn verbaut? Gruß
Abend.
Ist von Bruudt. Preis-Leistung finde ich Top! Ist alles dabei, was man für den Umbau benötigt. Sogar Adapterkabel für LED Blinker, sowie für die Kennzeichenbeleuchtung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!