Bilder deiner MT09

Joa mach ich schon viele Jahre so.

In Willingen zB hast so viele Geschäfte da bekommst alles und vieles nicht teuer. Bekannter hat sich für seine BMW für 800€ ein Gepäcksystem gekauft. Dann aber doch die Badelatschen vergessen einzupacken. 🤣🤣🤣

Nach 3 Jahren hat er sich ein anderes Möppi gekauft und natürlich auch neue Koffer.

Hab mal grob überschlagen im Urlaub lasse ich für Klamotten was ich nicht mitnehmen will/kann ungefähr 120-150€.

Da kann ich dann locker flockig beim Seesack und Rucksack bleiben. Und den Sack hab ich auf jedes Möppie bekommen. Ich fahre aber auch nie zu Zweit. Meine Holde muss selbst Möppie fahren. Will niemanden hinten drauf haben.

Bei reisen mit Pension oder Hotel mach ich das schon ewig so. Nur beim Zelturlaub vorletztes Jahr ging das nicht wirklich. Da bin ich‘n Tag vorher mit‘n Auto alles hingefahren und zurück. Dann entspannt mitn Möppie zurück. Retour gleiches Spiel. Waren aber auch nur knapp 400km.

Zelte aber, da nicht sooo mein Ding, auch nur alle zig Jahre mal.

Hallo :boywink:

Alles OK wie Du es hast :thumbup:

In Deiner Situation völlig Klar Du musst das Mopped so gestalten wie es genutzt wird

Ich finde an einer MT Gepäckträger jeglicher Art nicht schön ( meine persönliche Ansicht )

Und deshalb habe ich mich auch für die Schnellversion ( 4 Schrauben unter 5 Min Demontage ) der Gepäckaufnahme für längere Trips entschieden

LG Jürgen

Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:

RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

Hier ist Regen und Hagel angesagt übers WE. Somit wird wieder mehr Zeit in der Garage verbracht.

Bugspoiler, Lampenhalter (der Wing der SR) und die soeben eingetroffenen Decals müssen noch angebracht werden. Zumindest falls ich dieses WE mehr Bock bekomme als das letzte. 🤣

Du jetzt dann auch bald mit Lampenspoiler unterwegs :):thumbup::thumbup:

scheint wohl immer mehr im Trend zuliegen ...

aber das kommt deinem Mopped optisch dann sehr GUT:thumbup::thumbup::thumbup:

Ich habe vor über 3 Jahren den auch anbauen lassen ( siehe in meine MT Bilder )

LG Jürgen

ein gebürtiger Essener

RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

Joa - Jürgen, der is sogar schon dranne mittlerweile. Ging ja fix.

Überlege den noch zu lackieren wie das Windshield welches ja Frosted Sapphire Blue ist. Aber da ich die MT für 2,3 Nacharbeiten wie‘n Tannenbaum noch fix abgeklebt hab, (darf ja bloß nirgends was rankommen) 🤣 entscheide ich ditt erst wenn alles fertig ist. (Also wahrscheinlich nie) 😈

Denke aber auch dass der kleine Minispoiler sich ganz gut machen wird. War ja nich teuer und sind ja zur Not nur 2 Schräubchen. 👍🏻

kommt draufan wie dat gesamte Bild vom Mopped is

wollt auch ers die Hamsterbacken ( ;) ) und L-Spoiler in Gelb lacken :/

hab sie aber so gelassen da es Originalteile von Yammy sind und der Farbton der gleich is wie der vom Zierstreifen aufm Tank

Klar immer ALLES Geschmacksache!

Jeder hat da seine ganz eigene Vorstellungen. Völlig klaro.

Problem ist ja auch immer der Wunsch etwas ein klein wenig zu individualisieren und die leider meist sehr begrenzte Anzahl an individuellen Anbauteilen mit schneller Verfügbarkeit, einfachen Installation und überschaubaren Kosten. 🤷🏻‍♂️

Farbe ist ja eh immer ein komplett eigenes Ding/Thema.

Streifen auf’n Tank hatte ich auch mal kurz. Fand ich aber nich gut. Nicht wegen der Optik, sondern der Pflege und Haltbarkeit. Das macht mMn nur einlackiert längerfristig Sinn und dann aber auch nicht mehr änderbar. Und Tankpads sind ja wieder beim Thema individuell stark limitiert und auch oft wieder letztlich optisch das selbe. Hab da dann mich mal bei der MT01 umgesehen.

Die Silikonpads halten mMn nach viel länger und problemloser als die Klebestreifen. Komplett nach Wunsch folieren lassen wäre noch ne Lösung. Aber mir selbst zu aufwendig. Und beim machen lassen wäre sie wieder etwas länger weg und bestimmt auch recht teuer. Vllt mal was übern Winter. 🤷🏻‍♂️

Aber wenn de dann da Tausende von Euros versenkst, dann kann man auch gleich zu was aus‘n Regal höher greifen. Oder zur 21er MT oder zur neuen Triumph 🤔😈😎

genau das is au meine Meinung :thumbup:

die Steifen sind Original so . Es is die Deep Amore und selbstverständlich habe ich auf dem Bürzel den Original Aufkleber und lacken lassen ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!