Bilder deiner MT09

  • #752

    Manchmal. Ist die 8 Schrauben Lösung. Paar Beiträge höher ist's anders. Aber mit Sohnemann muss immer was mit. 8 Schrauben, 4 um Gepäckträger und Seitenträger zu lösen, 4 fürs Windschild. 5 Minuten Umbauzeit. Allein fahr ich ohne Gepäckträger mit dem Micro TRS. Aber was ist denn komisch? Hat eigentlich alles einen Nutzwert. Form follows function.

  • #754

    Also ich finde auch eher so einen Heckkoffer komisch. Und 8 Schrauben für den Rückbau sind ja auch kein Problem.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #755

    Geschmackssache, das durch den KZH schön gemachte Heck, wir für mich durch den Gepäckträger verschlimmschönert.

    Dann doch lieber einen Tankrucksack 😉😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #757

    Ein Gepäckträger ist meist nicht schön, aber praktisch und Dakota hat ihn ja für den 2-Mann Betrieb. Da erfüllt er seinen Zweck und ist ja schnell wieder abgebaut. Also von meiner Seite :thumbup:.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #759

    Ich hätte nicht gedacht, dass es der Gepäckträger ist, der so polarisiert. Mit dem Gepäckträger sind vernünftige Haltegriffe für den Sozius gegeben, Alternativen hierfür gibt es für die mt-09 meines Erachtens nach nicht. Und was den Tankrucksack betrifft, ja der ist groß. Allerdings muss auch viel mitgenommen werden, Getränke, Haribo, Erste Hilfe Kästchen und insbesondere in der heutigen Zeit eine Powerbank. Ich persönlich nehme lieber die ganze Tasche mit, als ein Tasche in Tasche System mit einer festen Hecktasche.

  • #760

    Hoi z`äme :boywink:

    Jeder hat seinen eigenen Geschmack :)

    es muss immer für einen persönlich stimmen wie mein Töff aussieht und ich es nutze...

    Man kann sich aber auch immer mal von anderen Meinungen inspirieren lassen ;)


    Wünsche ein schönes und Unfallfreies

    Weekend

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!