Bilder deiner MT09

Ja stimmt definitiv. Nur mit schwarz hat dann viel Freiraum um Akzente zu setzen.

Hatte zuletzt echt bissl geschmunzelt als auf‘n Möppitreff 4 komplett nur schwarze Bikes nebeneinander standen. Ne MT07, ne F800, ne GSX750 und ne Z900. Da musste man schon 3 mal genau hinsehen welche was ist. Und auch wollen. 😎

Heute bin ich wieder 300 km gefahren mit meine MT 09 und Kumpl hat sich neue MT09 gekauft mit Komplete Akrapovic Anlage, Da hat sich gleich ergeben ein vergleich DUEL zwischen diese zwei Yamsen zu testen,:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

End The Winner is?

Optisch für mich ganz klar die RN43

Bitte mich jetzt nicht steinigen, bin die RN69 jetzt zweimal gefahren und Sie fährt sich einfach geil,

kann mich aber immer noch nicht optisch damit anfreunden(noch nicht)

So, mal kurz gestern mich wieder ans Videoediting ran gesetzt. Brauche immer ne Warmlaufphase dabei :D.

WIrd sowas auch gerne genommen hier?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wo hast du die Hecktasche her? Link?

Gruss Dan

Yamaha TZR 125

Yamaha FZR 600

Harley Davidson Heritage Softail

Suzuki GSR 600

Suzuki B-King (2008 und 2010)

Yamaha MT09 SP 2021

Momentan:

Yamaha MT09 SP 2024

Harley Street Bob 1584

Hallo Denni, im direkten Vergleich schneidet dein Moped zumindest optisch schon mal nicht schlecht ab.

Gruß Sigi :thumbup:

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!