Bilder deiner MT09

  • #622

    Aber das sind doch keine Positionslichter?( Das sind ORIGINAL YAMAHA ZUBEHÖR NEBELLAMPEN. Die sind immer an, damit mich die Kumpels oder Mitglieder aus dem Forum schon von Weitem erkennen. Oder, dass der vor mir Platz macht;)

    LG Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #624

    Servus,

    sag mal, musstest du bei der Montage der Motogadget Spiegel etwas am Lenker verschieben (Griffe, Armaturen)?

    Hab gesehen, du hast die Endstücke von Motogadget gleich dazu geholt. Passt das alles problemlos von der Montage?


    Serienmäßig stehen ja die Griffe etwas über dem Lenker über. War das bei dir auch so und irgendwie ein Problem?


    😬😇


    Gruß, der 🦊

  • #625

    Nur links, rechts wars ok. Ist aber echt nix, was durch positionieren nicht zu verbessern ist.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #626

    Der Markus scheint ja traurig zu sein das er noch nicht Übersehen wurde :/:/:/

    Wenn man eine Night Fluo fährt braucht man da kein Licht?

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."

  • #628

    Guten Morgen,


    nein es gab kein Problem mit den Motogadget Lenkerenden. Du darfst diese halt nicht ganz reinschieben, da sonst der Gasgriff klemmt.

  • #629

    Nice 👍🏻

    Danke euch für die schnelle Rückmeldung.

    Dann schau ich mir heute Nachmittag mal meine Griffe genauer an 😁

    Freue mich auf jeden Fall schon auf meine mo.view Pace Spiegel. 🤩


    Viele Grüße, euer 🦊

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!