Bilder deiner MT09

  • #412

    Unterwegs in den Dolomiten... Kurz darauf bin ich 4 Zylinder umgestiegen. Euch allen noch viel Freude und Spass mit der MT

  • #413


    Das sind keine Bommelblinker, dass sind echte Männerblinker! Nicht so was verhuschtes für Mädchen. :icon-mrgreen:

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • #415

    Seit dem 25.10.2018 bin ich jetzt auch, unter anderem, mit einer RN43 unterwegs.
    Da alle meine Mopeds Frauennamen tragen, nenne ich sie, angelehnt an RN, RAGNA. :D


    Vorgenommene Änderungen:


    - Akra mit KAT
    - Kennzeichenträger
    - LED Blinker vo. + hi.
    - Motorschutz
    - Komfortsitzbank
    - Heizgriffe
    - Bordsteckdose


    Was mir sonst noch einfällt, mache ich im Winter.




    Die erste Runde habe ich auch schon gedreht.
    Die Bridgestone Serienbereifung dient nicht der Vertrauensbildung. :naughty:
    Bei Temperaturen zwischen 4C° und 11C° konnte ich wenigstens das ABS ausgiebig testen. ;)
    Mit der EURO4 kommt der Crossplane CP3 ausgezeichnet zurecht. :clap:
    Der Verbrauch auf knapp 500 km lag bei 5,95 Litern pro 100 km.


    Als Warmduscher mit 4/10 auf dem Kennzeichen, ist die Freude am Neuen Moped auch schon gleich wieder vorbei! :lol:

  • #417



    Hattingen an der Ruhr.
    Gerne!

  • #419

    Gerade eben im hohenlohischen und ganz ohne Bruchstrichfahrer!


    Gesendet von meinem Galaxy S7 mit Tapatalk

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!