Bilder deiner MT09

  • #1.241

    Kürzlich im wunderschönen Altmühltal unterwegs gewesen, welches ganz grob gesehen zwischen Nürnberg, Ansbach und Ingolstadt liegt.

    Die Aufnahmen hier wurden geschossen auf dem Streckenabschnitt zwischen Treuchtlingen und Eichstätt.

    Unglaublich schöne Landschaft mit teils sehr kurvenreichen und auch hügeligen Strecken. Perfekt für eine Tagestour oder auch als Anreiseweg geeignet, wenn man vom Norden oder Westen kommend Richtung Allgäu oder Alpen will.











    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.243

    Danke sehr. 😊

    Kamera hatte ich leider ausgerechnet bei diesem Ausflug mal zuhause gelassen, sämtliche Aufnahmen hab ich mit meinem Samsung S20 FE gemacht.

    Nachträglich leicht bearbeitet mit der Handy-eigenen Bildbebeitungssoftware bzw. der Software der Kamera-App.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #1.244

    Meine Feierabend runde 😊

  • #1.245

    Du Glücklicher. 😊

    Ich muß da erst ne gute Stunde hinfahren, aber iss ja auch nicht sooo weit.


    Was mich ein bisschen ärgert: Als ich da kürzlich war, muß wohl an diesem Tag auch das Fliegerfest in Eichstätt gewesen sein, das glaube ich übers ganze WE geht.

    Hab grad noch zufälligerweise den wohl letzten Teil der Flugshow am Sonntag Nachmittag mitbekommen, wo ein Jagdflugzeug die krassesten Formationen geflogen ist.

    Hätt ich das eher gewusst, wär ich definitiv eher gekommen, da gab es bestimmt viel Interessantes zu sehen und auch zu essen. 😋


    Muß ich mir mal vormerken für nächstes Jahr.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!