Gilles Fussrastenanlage OEM Zubehör

Hallo liebe Tracer Freunde,

Gibt es Erfahrungen mit der originalen Zubehör Fussrastenanlage?

Besonders interessiert mich, ob das Schaltgefühl ein wenig direkter (also weniger Spiel) wird und ob man den Fussbremshebel in der Position verstellen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße aus dem Bergischen Land

Wenn du die GILLES-AS31GT3-Y15 meinst, kann ich nach 3 Jahren auf meiner RN 69 deine beiden Fragen eindeutig mit ja beantworten.

Der Schalthebel ist mit 2 geschlossenen Radial-Kugellagern spielfrei auf der Achse gelagert und die "Trittbolzen" auf dem GILLES-Fußbremshebel u. dem -Schalthebel sind verstellbar. So das Höhe und Weite eingestellt werden kann.

Fußrastenanlage AS31GT3 schwarz | AS31GT3-Y15-B
    Details zur AS31GT3 Anlage:Multivariable Fußrastenanlage.Vielfältige Einstellmöglichkeiten: Fußraste, Schaltweg, Trittlänge.Ausfräsungen für ultraleichtes…
    www.gillestooling.com

Anmerkung: Für die Tracer wird nur die GILLES-B7N-FR SET-00-00 von YAMAHA angeboten.

Die Verstellung und Lagerung der Schalt.-und Bremshebel sind aber ident. mit der von mir genutzten AS31GT3-Y15-B.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!