2026 Forumstreffen Hirschen Fischbach bei Schluchsee
-
- 2018
- Kurvenkratzer
-
-
-
#12 Alles anzeigenGutem Morgen,
Ich überlege ob ich teilnehme.
Was sind die gemeinsamen Aktivitäten, Touren etc.
Ein bisschen mehr Info wäre Hilfreich.
Gruß aus Bochum.
Geht ja erstmal um die gemeinsamkeiten, eben das Moped fahren, sich näher kennenlernen sowie Benzingespräche.
Gemeinsame Touren in 2-3 Gruppen Tempo und Km abhängig mit Abendlichen Abendessen usw.
Denke andere können da noch mehr zusagen.
Gruß aus der Schweiz
-
-
#13 Bis jetzt waren immer coole Leute mit dabei und die meisten haben sich spontan zu Wiederholungstätern geoutet. Man kann sich einem Tourguide anschliessen der die Gegend ein wenig kennt und schöne Routen fährt oder man darf selber bestimmen ob man nicht einen Spaziergang um den Schluchsee machen möchte. Es gilt, keiner muss aber alle dürfen. Bis jetzt waren meistens Oli, Dan und ich die Guides aber das muss nicht zwingend so bleiben. Wir haben auch etwas unterschiedliche Fahrstile, was den Vorteil hat, dass niemand überfordert wird. Wer sich zu der Knieschleifer und letzte Rille Fraktion zählt, der darf noch eine zusätzliche Gruppe gründen. Wir wollen ALLE am Abend zusammen Essen, trinken und wie schon erwähnt über unser Hobby quatschen. Und das oberste Ziel ist am letzten Abend wieder alle gesund und voll Vorfreude auf das nächste Treffen, nach Hause fahren.
Toni
-
-
-
#15 Alles anzeigenBis jetzt waren immer coole Leute mit dabei und die meisten haben sich spontan zu Wiederholungstätern geoutet. Man kann sich einem Tourguide anschliessen der die Gegend ein wenig kennt und schöne Routen fährt oder man darf selber bestimmen ob man nicht einen Spaziergang um den Schluchsee machen möchte. Es gilt, keiner muss aber alle dürfen. Bis jetzt waren meistens Oli, Dan und ich die Guides aber das muss nicht zwingend so bleiben. Wir haben auch etwas unterschiedliche Fahrstile, was den Vorteil hat, dass niemand überfordert wird. Wer sich zu der Knieschleifer und letzte Rille Fraktion zählt, der darf noch eine zusätzliche Gruppe gründen. Wir wollen ALLE am Abend zusammen Essen, trinken und wie schon erwähnt über unser Hobby quatschen. Und das oberste Ziel ist am letzten Abend wieder alle gesund und voll Vorfreude auf das nächste Treffen, nach Hause fahren.
Toni
Das hört sich gut an!
Ich bin kein Tourguide, fahre aber gerne mit einer Gruppe mit.
Habe bis jetzt aber nur eine Probefahrt gemacht mit meiner MT09.
Ich sehe mich so im Mittelfeld beim fahren.
Ich bin kein Raser.
Muss mal morgen klären ob ich da Urlaub bekommen kann.
Brommel
-
-
-
#17 Alles anzeigenSchade... zu dem Termin ist bei mir leider nix machbar...
4 Wochen später hätte ich es in meine Anfahrt zum Urlaub in den Alpen mit einbauen können...🤷♂️
Samstag als Besucher? Du bist herzlich willkommen.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!