Letzte Runde gedreht

Ja, ja, ja, ja

Alle erzählen vom Tanklager....

Seit der Fallter dicht ist oder heißt es das Fallter? 🤣 Komm ich nur noch über Büdingen oder Marborn, Gedern-Schotten. Chill ist der PanoramaParkplatz nach Götzen/ Richtung Rotzkopp. Die Straßen Richtung TL sind i.wie nicht so prickelnd.

Übrigens hab ich heute meinen Burger beim Engländer gefuttert, nen Moment dachte ich du hast dich mit Frau an unsren Tisch gesetzt. Stellte sich aber raus, dass die Frau selber fuhr. Das Foto oben seh ich erst heut abend. Daher wusste ich nicht nach was ich hätte gucken sollen.

Falls morgen das Wetter als solches durchgeht, könnte es sein, dass wir i.wann nach 17.00 an besagtem Chill aufschlagen. Weiß es aber noch nicht, Montag sind wir je nach Wetter auch on Tour.

Sehe grad, die Prognose ist 18.00 Regen in Schotten, sollen aber nur 0,1L sein 😁

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Du erkennst mich an dieser Frau.( trinkt auch Äppler).

Heute ist Grillen angesagt mit den Kindern und Schwiegersohn.

Was ist Chill?

Das andere ist das FALLTORHAUS.

Es ist leider geschlossen .War immer ein Besuch wert.

Schönen Oster Sonntag

Und UFFPASSE beim FAHREN zuviel Tiefflieger unterwegs.

Gruß Bernd :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!