Letzte Runde gedreht

Gibts beim Forza 750 wie beim X-ADV Fahrer-Rasten?

Damit scheucht sich dat Roller fast wie’n Moped ums Eck. Und wenns knirscht, Flossen auf die Trittbretter.

Wennsaber wirklich richtig heftig knirscht sind 236kg und der fehlende Beindurchstieg eher nicht die große „Erleichterung“

Den „Rollervorteil“ gibts beim sH300 oder wie der jetzt heißt.

Den solltest du unbedingt mal Probe fahren. Die Soziusrasten lassen sich durch simples drehen zu Fahrer-Rasten umfunktonieren.

Und das Teil geht mit seinen 16“ern krass gut ums Eck und wiegt nebenbei schlankere 170kg.

Ich fahr den inzw. überwiegend für den Wochenmarkteinkauf, bevor ich mir die Husqvarna Svartpilen 401 als Winter-Mähre geschossen hatte, jagte ich das Teil, wenn das „Hauptbike“ kein Profil mehr hatte, aber auch durchs Geläuf. Und da bleiben selbst erfahrene Biker in Kurven kaum an dir dran.

Falls es nicht zu 200% zu spät ist, kannst gern mal meinen testen (nicht kaufen) du wohnst ja quasi in meinem Revier

Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

-Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

Beim FORZA 750 gilb's keine Rasten.

Der X- ADV ist mir auch ins Auge gefallen.

Er ist aber zu hoch , da hätte ich auch die Tracer behalten können.

Danke für das Angebot , ich lass den Roller am Mittwoch zu.

Ich hatte so ähnlich ein Roller von Sym in Kos gemietet.Es war ein 200er, der hat mir nicht wirklich zu gesagt.

Vor der Tracer hatte ich ein X-max 300 , war gut von der Leistung , aber die Bremse war ne Katastrophe.

Apropos Zulassung und Termin machen :lachen:Schlimmer geht es nicht.

3 -4 Wochen :boywink: .bekloppt

Nur mit Tricks ging es schnell.

Allzeit gute Fahrt mit dem neuen Gefährt!

Bin eben auch wieder eine kleine Runde mit meiner 09 gefahren. Es macht einfach Laune und ich hab deutlich mehr Sicherheit als mit meiner 07 davor.

Zulassung ist bei uns kein Ding...rein, Nummer ziehen, dran kommen :D da bin ich echt froh, dass es hier noch so entspannt ist. Hab mit nen Tag frei genommen, morgens zugelassen und Mittags geholt :) Hohenlohekreis bzw. Künzelsau ist da wohl echt noch sehr entspannt :)

Ride safe! :auto-biker:

noch... Bei mir in Nürtingen ging es bis letztes Jahr auch so und bei alle anderen drumherum musstest nen Online Termin machen... Da dachte ich bin ich froh dass es hier noch so geblieben ist. Und dann plötzlich will ne Freundin ihr Auto zulassen und siehe da, jetzt auch nur noch mit Onlinetermin X(

...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S

Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

Also Zulassen geht bei uns in HU auch nur noch mit Online-Termin.

War auch nie ein Freund davon aber dann angenehm Überrascht. Große Terminauswahl und von einem auf den anderen Tag möglich.

Und die Wartezeit betrug 5 Minuten.

Zulassung mit Schilder machen 15 Minuten :)

Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht...

Wenn man aus gesundheitlichen Gründen das Motorrad fahren aufgeben muss ist das schon bitter.

Aber es gibt ja mittlerweile Alternativen, siehe die Großroller, mit de en man auch mächtig Spaß haben kann.

Ich wünsche Dir mit deinem neuen Gefährt Allzeit Gute Fahrt, viele schöne Kilometer, und das du die Forza noch sehr lange genießen kannst.

Gruß vom Achim aussem Pott 8)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Ternine ,da bin ich dir, in meiner Gegend ( Wetterau), 2 - 3 Wochen Wartezeit :lachen: .

Seitdem du läßt es übern Zulassungsdienst erledigen .125 - 180 Euro :banana-rock:.

Absoluter Nepp.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!