Yamaha verlost 50 Einladungen zum nürburgring
-
-
-
-
-
-
#14 Zitat von DeepowerJuhu, sie haben mich angerufen. Und haben gefragt ob ich Zeit habe GP- Strecke zu fahren... Ja natürlich. Ich kriege per Post noch Einladung und Sticker. Ich bin gespannt.
Traust du dir das auch wirklich zu? *duck und weg…ich wurde ja schon vor Auslobung an das Volk gefragt, ob ich Zeit hätte, den GP-Jungs mal was vorzumachen, aber ich konnte nicht… Meeting mit Julia Roberts, anschließend nach Milano zu Maurizio, dann Prada-Anprobe in Paris usw. nenene -
-
#15 Ich habe Heute auch den Anruf erhalten und werde am Freitag auch dabei sein
*freu* *freu*
Hier der Zeitplan:
ab 15:00 – 16.00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer Fahrerlager
16:30 Uhr Fahrerbesprechung PFLICHT!
16:50 Uhr Start zur Boxengasse
18.00 Uhr Ende der Fahrzeit
18:30 Uhr Eintreffen am Hospitality Zelt: Tema Yamaha Motor Deutschland
18:45 Uhr Start zum Rundgang durch „Team Yamaha Motor Germany“-Box Teamchef Michael Galinski präsentiert R1-Racebike und beantwortet gern Ihre Fragen. Luca Hansen, Matej Smrz sind natürlich auch dabei.
Anschließend gemeinsamer Imbiss im Hospitality Zelt
Ca. 21:00 Uhr Ende der Veranstaltung
Unter allen Teilnehmern, die das gesamte Wochenende am Nürburgring verbringen, verlosen wir noch eine Mitfahrt auf unserem R1-Renntaxi. Diese Fahrt findet am Sonntag statt. Wenn Sie an der Verlosung teilnehmen möchten, teilen Sie uns das bitte kurz per Rückmail mit. -
-
-
-
-
-
#19 Ich bin zwar kein Gewinner (hab auch garnicht teilgenommen ^^), aber ich werde dennoch am Ring sein. Ist ja quasi um die Ecke von mir
Also noch eine Mt-09 vor Ort!!!deathVally: komm doch trotzdem
Gibts nen Treffpunkt für die MT-Fahrer?
Also dann bis zum Wochenende und auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß den Gewinnern
-
#20 Zitat von trixi
Traust du dir das auch wirklich zu? *duck und weg…ich wurde ja schon vor Auslobung an das Volk gefragt, ob ich Zeit hätte, den GP-Jungs mal was vorzumachen, aber ich konnte nicht… Meeting mit Julia Roberts, anschließend nach Milano zu Maurizio, dann Prada-Anprobe in Paris usw. nenene
Trixi sei doch nicht sooo neidisch."Nutzen Sie bitte die Einfahrt über das „Historische Fahrerlager“." Treffpunkt.
Ist das war dass für Fahrer auf GP-Strecke gibt's Ledercombipflicht oder nur erwünscht?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!