Yamaha verlost 50 Einladungen zum nürburgring

  • #1

    Zitat: " Yamaha-Ausschreibung für die SUPERBIKE*IDM auf dem NürburgringMatej Smrz und Luca Hansen hautnah


    Yamaha bietet seinen Kunden im Rahmen der SUPERBIKE*IDM auf dem Nürburgring vom 27. bis 29. Juni eine besondere Mitmach-Aktion. Ausgewählte Yamaha-Kunden bekommen die Möglickeit, hautnah bei den Rennen auf dem Nürburgring dabei zu sein und einige Runden unter Anleitung der beiden Yamaha-Fahrer Matej Smrz und Luca Hansen zu drehen."



    http://m.motorradonline.de/sup…f-dem-nuerburgring/563680

    Spaß kostet!!!

  • #3

    Mal eine gute Aktion. Wer glück hat ist dabei. Bin öfter bei den IDM Veranstaltungen und werde auch zum Nürburgring fahren. Vielleicht schaffen es ja auch in Zukunft mal mehr MT Fahrer zu den Rennstrecken. Ist ja für jeden was dabei. Vom 21.06-22.06 ist Oschersleben.


    Thomas

  • #4

    Die YAMAHA Lederkombi wäre mir lieber :icon-mrgreen:
    Die sieht nämlich super aus....

  • #6

    Die Bekleidungskollektion habe ich schon im INSIDER Magazin bestaunen können. Schicke Sachen dabei, hat aber auch ihren Preis :icon-geek:

  • #8


    Ich habs auch ausgefüllt, aber auch noch keine Mail bekommen. Vielleicht kommen die nur während deren Geschäftszeiten, keine Ahnung.

  • #10

    Vielleicht bekommt man nur dann eine Mail, wenn man gewonnen hat. Ich habe niergendwo was gelesen, das man eine Bestätigungsmail bekommt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!