Alles anzeigenDanke für den Tipp, die Position werde ich auch ausprobieren.
ohne Kontext zum Thema würde sich dieser Satz ganz anders lesen, die Frau freut sich.
Alles anzeigenDanke für den Tipp, die Position werde ich auch ausprobieren.
ohne Kontext zum Thema würde sich dieser Satz ganz anders lesen, die Frau freut sich.
Alles anzeigen…Wir stellen die Dinger allerdings nicht auf YouTube.
….
Ich lade die auf YT hoch. Einfach auf „nicht auflisten“ oder so ähnlich stellen. Dann kannst du den Link an deine Kumpels senden, die Videos sind aber nicht öffentlich sichtbar. Da gibts dann auch keine Rechteprobleme wenn du Musik mit in die Videos einbaust. Da gibts zwar einen Hinweis, die Videos werden aber nicht gesperrt.
Videos werden *immer* auf Urheberschaft geprüft.
YT zahlt aber seit bestimmt 2-3 Jahren dafür und so ist *fast* alles an Musik/ Fremd-Inhalten legal, das vorher abgelehnt wurde
Ach, wie krass! Das wußte ich noch nicht, da ich erst vor ca. 6 Jahren 1 Video bei YT hochgeladen habe, und die mir das "gestrichen" haben wegen der Musikinhalte ohne die REchte dafür zu haben.
Lieben Dank an euch beide!
So kann ich natürlich die Videos bequem mit den Kumpels teilen. Ich lege schon Wert auf coole Musik im Hintergrund, aber da möchte ich nicht auf den Lizenzfreihen Kram zurück greifen, den man im Netz so findet. Das kann man ja alles vergessen.
Mikrophon für Fahraufnamen ist immer schwierig. Ich benutzte schon ein Beyerdynamik meiner Videokamera, aber im Fahrtwind sind die Nebengeräusche extrem.
Beste Erfahrung machte ich, indem ich das externe Mikrophon entweder in den Tankrucksack oder in die Hecktasche steckte. Verlängerungskabel macht es möglich.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.