Zusatz Gepäckmöglichkeiten Tracer 9 GT

Gut gelöst mit den Regensachen, die sind dann aber auf Foto 2 im Einsatz, oder?

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Gruß Zange. Nein. Da hatten wir gerade ein Tagestour in Albanien. Da war geiles Wetter. Aber die Regenbekleidung kann dann rückzu zum Einsatz von Italien nach Sachsen. Gesamt waren es 800 km in strömenten Regen. War auch nicht schlecht.🤣🤣🤣

Das ist ein Erlebnis was man eigentlich nicht braucht, 800 Km im Starkregen =O

Aber wie schon geschrieben, der Transport Ort der Regensachen ist top. :thumbup:

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Braucht man auch kein Lunchpaket einpacken.

Gruß Sigi 8o

Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

Tatsächlich ja :saint: Bei meinem Apartmenthaus ist ja auch ein Restaurant dabei. Irgendwann hab ich entschieden nur mehr Wild auf die Karte zu tun, dass bei mir aus dem Wald kommt. Wie auch das gesamte Fleisch vom Bauern aus der Gegend. :)

Ich fahre zwar alleine, aber den Gedanken hatte ich auch schon . Die Vermieter anrufen und absprechen das ein Paket kommt.

Da ich nun doch Zimmer mit HP habe , hat es sich erledigt.

Allerdings finde ich persönlich die Koffer der Gt Plus nicht „gerade groß“, oder was mein ihr?

Ich hab da aber auch zur Vergangenheit keinen Vergleich.

Ich persönlich finde sie ausreichend. Ums zu verdeutlichen: 8 Tage = 9 Unterhosen, 9 T-Shirt, 8 Paar Strümpfe, 2 Hosen für Abends im ersten Koffer. Waschsachen, Handtuch, Regenjacke, Regenkombi, extra Schuhe im zweiten. Topcase hatte dann Ersatz-Handschuhe, Elektrokram, Papierrolle, Kettenfett, Werkzeug für Notfälle und Platz für alles ausser Helm, wenn mal Pause ist. Sogar die Motorradjacke konnte ich stopfen, wenn mal angehalten.

Sehen klein aus, aber wenn man sie füllt geht mehr rein als man erwartet. Zumindest wenn man solo fährt. Für 2 wird es dann allerdings eng.

Okay, ich war letztes Jahr in Ellmau, viel zu viele Klamotten dabei. Gerade an deinen drei zuerst aufgezählten Sachen werde ich sparen und ne Tube Rei in der Tube einpacken. 5 Minuten waschen sind drin.

Wenn’s nur erst Juni wäre, Südtirol,wie ich mich freue.

Ich hab Seealpen gebucht, fahren aber mit Anhänger hin. 7 Biker. 1 Woche. Cuneo, Südlich Turin. Aber Südtirol ist genauso der Burner. Wohin genau? Wenn du bei Sterzing bist, empfehle ich das Penser Joch hoch. Kaum Spitzkehren, dafür reicht das Grinsen bis zu den Ohren, bei den Kurven und dem Belag dort.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!