MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel

Mein Händler hat mich beim keyless extra darauf aufmerksam gemacht, dass die Karte mit dem QR-Code und dem Nummerncode einzigartig ist und man darauf sehr aufpassen muss. Wenn der verloren geht, es sehr teuer wird. Hab mir daher ein Foto extra gemacht.

Gugo es ist eine Karte in Scheckkartenformat, rot und weiß. Schau mal bei der Bedienungsanleitung, ob die da dabei ist, oder dem Kaufvertrag, Anmeldung....

Lg Rudolf

Einmal editiert, zuletzt von Rudolf ()

Hab mir auch x mal überlegt einen Ersatzschlüssel zu bestellen. Auf Grund dieses threats bin ich mit dem Code ans Moped und hab einige male getestet wie man die Tracer mit diesem Code entsperrt. Wenn man´s 2 bis 3 mal gemacht hat, gehts wirklich leicht von der Hand. In der Zwischenzeit finde ich die Code Lösung optimal.

Muss dazu sagen, mir ist schon mal ein Mopedschlüssel in Italien abgebrochen. War ne ziemliche Kugelfuhre. Hab zwar immer einen Ersatzschlüssel dabei, was hilft der aber wenn im Schloss der halbe Schlüssel steckt.

Jetzt code eingeben und der weitere Urlaub ist gerettet. Zuhause dann in aller Ruhe einen Neuen machen lassen.

Werd die decodierung jetzt vor jeder größeren Tour nochmal gegen das Vergessen durchspielen und gut ist.

Hab nicht gestoppt, aber länger als 2 min. dauert die decodierung nich

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!