MT09 2024 SP RN87 Zweitschlüssel

Das war mein Fehler habe den Original PIN Code, also den vom Schlüssel bei Auslieferung, eingegeben den neuen Smart Key eingeschaltet und dann länger auf das Zündschloß gedrückt, daraufhin hat sich der neue Schlüssel authorisiert. Perfekt, Danke

Eigentlich ganz einfach, sonst könnte ja jeder einen Schlüssel kaufen und an irgendeinem Motorrad registrieren....

Hallo, ich habe heute wieder ein neuen Schlüssel von Aliexpress an einer RN87 SP von 2024 angelernt. (Versand des Schlüssels auch nach Deutschland) ist ja bei einigen Angeboten nicht möglich.

Schlüssel wie Original mit Aufdruck und Yamaha Schriftzug auf den Schlüssel

habe den soeben bestellt, wenns jetzt immer noch nicht geht fress ich ein besen.

Hi zusammen,

hab eben meinen Funkschlüssel von Ali bekommen und gleich bei meiner SP angelernt... hat sofort geklappt, nachdem ich kapiert hab, dass:

nach dem dreimaligen Drücken (und 5 sec Halten) muss während die Kontollleuchte im Cockpit leuchtet nochmal für ca. 3 sec. gedrückt werden, damit der Code des originalen Schlüssels wie im Video beschrieben "eingegeben" werden kann!!!!!

wird (zumindest bei meiner MT 09 SP) dieses nochmalige Drücken und kurz Halten nicht gemacht, bricht das System ab und der Code kann nicht eingegeben werden.

Aber dann hat´s problemlos funktioniert :) beide Schlüssel funktionieren :thumbup:

8) wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)

Einmal editiert, zuletzt von YT1971 ()

Ich drücke dir mal ganz fest die 👍 und es ist schon ein wenig verwirrend wie YT1971 oben auch schreibt. Es funktioniert aber auf jeden Fall mit den von mir genannten Schlüssel. Toi Toi Toi

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!