Yamaha MT-09 2025 auf brasilianischer Yamaha Webseite?

Hallo

Da ich mich für die MT-09 interessiere, habe ich mal gegoogelt, ob es schon Infos zu einer 2025 Version gibt. Dabei ist mir aufgefallen, dass scheinbar auf der brasilianischen Yamaha Webseite das Modell gezeigt wird. Ich weis nicht, ob ich hier verlinken darf. Wenn ihr jedoch nach "MT-09 ABS 2025" sucht, solltet ihr fündig werden. Ich finde es ein bisschen komisch, dass ich keine News dazu finde....

Kann das Gezeigte legitim sein?

Liebe Grüsse

Finkae

Warum solltest du das nicht verlinken dürfen? Ohne Link kann man nicht wissen was du meinst...

Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

Die MT-09 ist erst 2024 updated worden. Unwahrscheinlich dass 2025 was unerwartet neues kommt!

Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

Könnte mir max vorstellen, dass die neue Farbvariante der MT07 auch für die MT09 2025 übernommen wird.

Also ich bin froh über die Updates alle paar Jahre.
    Mag für manche vielleicht noch ganz gut aussehen die RN43, aber RN69 und darüber fahren sich schon um einiges besser.

Denke für 2025 wird sich technisch nichts ändern bei der MT-09, ich vermute sie bekommt die neue Farbe Ice Storm welche man bei der MT07 2025 bereits sieht.
    2025-Yamaha-MT07AS-EU-Ice_Storm-Studio-005-03.jpg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!