Farbcode vom Rahmen

  • #2

    Nein da gibts keinen Farbcode. Vor ein paar Wochen hab ich bei RH Lacke angefragt. Die sagten mir, da gibts keinen Farbcode für den Rahmen.

    icemanfz8


    Auch bei Yamaha auf der Ersatzteil Seite gibts keine Farbe zum Bestellen. Zumindest war das bei der Tracer RN57 so. Da muss man zum Lacker fahren und der kann Dir etwas Lack anmischen.


    oder diesen hier nehmen, weil der am ehesten vom Farbton passt. Titan Grau Metallic

    Yamaha Motolack titan grau metallic matt (Tracer- XSR- Tenere- 700 ´20-´22 ) Lackstift 12ml – R.H. Lacke


    Mich nervt das auch, weil ich kleinere Kratzer am Rahmen habe und möchte die auch gerne etwas Überpinseln. :(

    " Glück kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


    Einmal editiert, zuletzt von Triple/one ()

  • #4

    Von einem User hier im Forum:
    "Habe letztes Jahr bei RH die Nummer für das Schwarz der Schwinge meiner 2017er night fluo angefragt und folgende Antwort erhalten:
    "Ihr Lackstift Mattschwarzmetallic ist lieferbar unter der Bestellnummer 15-0954".
    Habe damit auch paar Kratzer am Limadeckel behandelt.

    Denke Schwinge/Rahmen ist relativ gleich, kannst ja mal probieren.
    Yamaha 582/MBL2 mat black 2 Lackstift 12ml – R.H. Lacke (motorradlack.de)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!