Suzuki Intruder
-
-
-
#2 Naja, ich hatte sie nur für 1 Jahr zum polieren, durchschauen, verkaufen. Hat schon was das Teil. 120Nm, 4 Gänge, 50kmh im 4. Also am Ortschild bis zur Autobahn quasi sowas wie ne Automatik, man muss nix schalten. Aber Kurve musst da drücken wie Ochs. Auf dem Bild ist sie im Orginalzustand und sieht richtig gut aus.
Hans 09 Da hast natürlich recht, ich meinte ja auch nur, hätte man damals gekauft, 37 Jahre gefahren und praktisch nur die Verschleiss und Verbrauchskosten gehabt, das Geld hätte man zurück(ohne Zinsen und Inflationszulage)
-
-
#3 Naja, ich hatte sie nur für 1 Jahr zum polieren, durchschauen, verkaufen. Hat schon was das Teil. 120Nm, 4 Gänge, 50kmh im 4. Also am Ortschild bis zur Autobahn quasi sowas wie ne Automatik, man muss nix schalten. Aber Kurve musst da drücken wie Ochs. Auf dem Bild ist sie im Orginalzustand und sieht richtig gut aus.
Hans 09 Da hast natürlich recht, ich meinte ja auch nur, hätte man damals gekauft, 37 Jahre gefahren und praktisch nur die Verschleiss und Verbrauchskosten gehabt, das Geld hätte man zurück(ohne Zinsen und Inflationszulage)
What??? Der Ape-Hanger und die Sissy-Bar sind doch nicht aus dem Originalzustand? Diese 2 Utensielien hätte ich im Film Easy Rider erwartet.
-
#4 Doch genau das hat die damals so crazy exotisch gemacht. DAS ist der Orginalzustand. Und so Ape ist der nicht. Durch die Sitzposition bleiben die Arme in relativ bequemer Haltung, etwas Rückenlage ja, aber das macht auch die Sitzbank schon. Und die Mädels wollten mit keinem anderen mehr fahren. Du darfst das nicht mit den Augen eines 60 Jährigen sehen, sondern mit den Augen eines 20 Jährigen bewundern.
-
-
-
-
-
#7 Lenker gabs 2 oder 3 verschiedene, in den ersten Jahren von 87 bis ca 94 wurde alle 1-2 Jahre etwas geändert. Die kurze Sissybar war glaube ich der Prospektzustand, aber die Lange gabs halt als Zubehör auch(Easy Rider lässt Grüßen). Wobei es könnte sein das im oberen Bild wirklich kein Suzi Lenker drauf ist, meine hatte zwar auch hoch, aber nach innen gedreht zur Maschine hin und dann flacher gestellt.
Die Sissybar ist bei dieser entfernt, da der Vorbesitzer sie nicht mochte. Und es macht auch noch Unterschiede ob die Orginal Kofferhalterungen dran sind oder nicht. Alles Stahl pur, Kunststoff hast nur an der Sitzfläche. Spritzschutz Heck ist der Kotflügel sogar mittragend.
Schaltereinheit aus Aluspritzguss, nach dem polieren neu Beschriftung gelasert
Motorgehäuse noch ganz anständig für 37 Jahre alt, man sieht die Fußraste drin gespiegelt.
Musste Qualität etwas reduzieren, wegen Dateigröße
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!