Ja ein Freund von mir aus Berlin holt diese Woche seine 35kw Variante ab.. schade dass die Auslieferungen so ohne Reihenfolge passieren. Es scheint so das Yamaha einfach größere Zentren und Händler bevorzugt was die Auslieferung angeht

das hilft den Betroffenen jetzt leider auch nicht weiter... aber ich hab auf meine SP auch ewig warten müssen ;( bestellt im April 24 und dieses Jahr im Februar dann endlich bekommen. Meine Kontaktaufnahmen mit Yamaha haben da leider nix dran geändert, dass Andere wesentlich später bestellt aber viel früher bekommen haben... schön für die Glücklichen, die nicht lange warten mussten. Sehr ärgerlich für mich!!! Inzwischen bin ich natürlich sehr glücklich mit der geilsten Maschine, die ich je hatte :)

Wünsch Euch, dass die Wartezeit schnell vergeht!!!

8) wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller 8)

Oh man das macht ja Mut zu hören 😅 mein Händler hat das Bike im Oktober 24 bestellt und ich bin mit ziemlich sicher dass das mit der Auslieferung im Oktober 2025 nichts wird... Naja solang das bike bis März 26 da ist, kann es mir ja auch egal sein wann es kommt

Ich finde das sehr traurig und für die Betroffenen tut mir das sehr leid. Bis über ein Jahr Wartezeit und eine verpasste Saison. Auch wenn ich die R9 extrem reizvoll finde (fahre selber die GP), ich denke den Auftrag hätte ich aus Frust storniert. In der 120 PS Mittelklasse würde sich vielleicht noch was anderes (evtl. auch gebraucht) finden. Auch wenn ich insgesamt mit Yamaha zufrieden bin, kann man in solch einem Fall wirklich nicht von Kundenbindung sprechen! =O

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT03 660 - MT09 Street Rally - XSR900GP - ...

Ja auf jedenfall! Hätte ich gewusst dass die Wartezeit so lange geht, wäre ich den Vertrag nie eingegangen sondern wäre meinem ursprünglichen Plan nachgegangen eine xsr 900 zu holen und da dann den Rizoma cafe racer Lenker verbauen.. leider hieß es immer wieder nur noch 1-2 Monate dann kommen die Fahrzeuge.. und naja jetzt wo die Saison fast vorbei ist lohnt es sich für mich auch nicht mehr abzuspringen... Ich werde also bis nächste noch warten sollte aber bis dahin nichts kommen trete ich wahrscheinlich zurück... Ziemlich blöd von Yamaha wenn dann so Aussagen kommen wie "wegen unvorhergesehen hoher Nachfrage"... Als wäre dass ein Wunder dass Leute eine R9 wollen nachdem die R1 und die R7 für 2025 eingestellt wurden in Europa

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!