Wiederholungstat 27.-29.Juni

  • #61

    Ich weiß noch nicht wie mein Mann die Tour plant… auf jeden Fall will er sich alle Optionen offen halten (Männer eben), ob Anreise über den Trixipass von Imst aus oder Riedbergpass und dann rüber zum Lechtal etc etc.. Daher wird es sicher eher eine Überraschung, falls man sich trifft. Eine orangene GS1200 Adv. + eine graue MT die ihm folgt …*hmpff


    Update: Das Wetter macht uns einen dicken roten Strich durch die Rechnung und so wird es das östliche Österreich. In Tirol und Vorarlberg soll es heftig gewittern mit starken Böhen und Hagel… also erstmal über Berchtesgardener Land ins Salzburger Land und dann immer weiter nach Osten bis Steyr und in einer runden Kurve über Niederbayern zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • #67

    So, bin nun auch zu Hause angekommen und habe jetzt erst bemerkt, dass ich mein Hausschlüssel vergessen habe... und jetzt ist niemand zu Hause :doh:


    war ein super Tag, ausser der ABS- Test hätte ich gerne weggelassen!!!

  • #68


    Sei darum immer lieb zu deinem Schutzengel :pray:
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #69

    Auch ich bin, um 21Uhr, heil und vorallem trocken nach Hause gekommen.
    Es war ein Super Tag mit tollen Leuten und hat mir gezeigt was ich noch lernen muss.
    Vielen Dank für gelegentliches warten und für eine Tour in einem Gebiet wo ich mich sonst nur im Winter bewege.
    Meine Reifen sind jetzt endgültig durch, 4000km miit den Ersten war schon nicht schlecht, aber ich zieh ja auch nicht so am Gas wie meine heutigen Wegbegleiter.
    MERCI VIU MAL FÜR DEN HEUTIGEN TAG

    Meistens mit Vernunft am Gas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!