Mt09 SP 2024 kleine Verfärbungen an der Schwinge?

  • #14

    Würde mir da gar keine Gedanken machen. Zum Freundlichen fahren, zeigen und der kann nen Garantieantrag stellen wenn es nicht entfernbar ist. Irgendjemand hat laut Foto da ja schon mal Hand angesetzt wenn du es nicht warst.

  • #15

    Geben tut es was dafür. Die Schwingen der 2021er und 2024er sind ja baugleich( laut Ersatzteilkatalog Bam 22110 00)

    YAMAHA MT-09 2021-2024 Kohlefaser-Schwingenabdeckungen
    Verbessern Sie das Aussehen Ihrer YAMAHA MT-09 2021-2024 durch die Verwendung von Carbon2race Schwingenabdeckungen aus Kohlefaser. Klicken Sie hier, um mehr zu…
    carbon2race.com

  • #16

    Bei mir sind auch ein Paar schwarze Punkte in der Nähe der Schweißnaht. Es fühlt sich aber so an als wenn die Schwinge mit Klarlack überzogen wäre, heisst man wird sich damit abfinden müssen. Ist ja auch nicht wirklich schlimm

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #17

    Wie es aussieht ist es Produktionsfehler weil es sichtbar mit Klarlack überzogen worden ist.

    So ein Carbon Schutz wäre nicht schlecht aber am besten nicht durchgehend nur das letzte angeschweisste Teil zu überdecken hmm nur sowas finde ich net.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!