Schaden des Steuerkettenspanners???

  • #471

    Hatte ja auch "nur" für den Kundendienst angefragt und den Rückruf Lampenkabel, da Händlerwechsel halt die Nummer durchgegeben, darauf meinte er: Da ist sind noch 4 (Vier) Rückrufe offen. ABS, Kleber auf der Schwinge, Licht und eben SKS.


    Auf mein ABS ist schon getauscht, sagte er wieder ABS ist offen :icon-confused: und für den SKS tauschen veranschlagte er 1,5 std. u kalter Motor, so sind die unterschiede :eusa-whistle:

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #472

    Du hast aber einen neuen SKS bekommen, oder habe ich das falsch verstanden?
    Auf der Rückrufseite von Yamaha steht für dein FIN nicht mehr wie für meine. Nur ABS und Scheinwerfer.
    Der Garantiebearbeiter hat im internen Mitteilungssystem nachgeschaut und da waren ca. 100 FIN-Nummern für SKS aufgeführt.
    Ging ab ...1229 los, aber nicht fortlaufend. Deine FIN war mit dabei habe ich gesehen.
    Entweder geht es nur um eine Tagesproduktion von diesen Dingern (Montagspfusch) oder hat Yamaha noch nicht alle Betroffenen erfasst.

    Gruss aus Mainfranken
    Reinhold

  • #473

    Hm, getauscht wurde er.


    Warum gerade meine! Wohl wie schon am Do gesagt in der Vergangenen Woche hörte ich an der Ampel stehen das erste mal das Rappeln von rechts unten. Jetzt schnurrt Sie wieder 8-)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #475

    Mir sch.... egal ob der Bock hoch geht oder nicht. Ich konzentriere mich aufs fahren und nicht auf den Drilling . Hab Garantie und merkt der nette Dealer nix bei meinem 1000 er ist es Pech für Yamaha. Der Händler bekommt so oder so seinen Aufwand erstattet ....


    Also, Spass haben und ne Runde drehen ;)


    Gruß

  • #477

    Man mag es kaum glauben aber meine fängt - 3 Woche nach Erstauslieferung - auch das "zwitschern", rasseln und quietschen an - bei km Stand 360 !!! Kommenden Freitag wird der SKS getauscht. Kriegt das Yamaha wirklich nicht in den Griff ? Die in der Werkstatt schütteln auch nur noch den Kopf.

  • #478

    Weiß jemand obs bei den SKS gerade Lieferengpässe gibt?


    Meiner wurde letzten Freitag bestellt aber bisher kam noch nichts... Werd wohl auch dieses WE aufs Bike verzichten müssen :icon-cry:


    Nachtrag: Grade von der Werkstatt angerufen worden dass der SKS da ist. Leider können sie ihn erst nächste Woche einbauen... also trotzdem keine Wochenendfahrt :icon-cry:

  • #479


    anscheinend nicht, meine Werkstatt hat ihn gestern bestellt , heute gekommen und morgen wird eingebaut


    Was mich nur wundert...es wird immer von altem und neuem SKS geschrieben. Mein Moped ist doch aber bereits BJ 2015 und sollte doch eigentlich den neuen SKS haben :?:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!