Zitat von EndressAlles anzeigenHast du zufällig eine Aufnahme mit dem Klappern ? Wäre interessant das mal zu hören, damit man es zuordnen kann.
Schaden des Steuerkettenspanners???
-
-
-
-
-
-
-
-
#175 Meine klappert in allen Lebenslagen quasi ab Standgas. Ist fast lauter unterm Helm als der Auspuff.....
Nach dem 1000 Service wars kurz besser. Der Mechaniker meinte da klappert nichts was nicht klappern darf?Gibts dazu irgendeine offizielle Äußerung Seitens Yamaha?
Habe den Spanner mit S2 drauf und grünem Punkt.
-
#176 Hi Dyson, bis dato nichts offizielles aber mein Händler zeigte sich mehr als Kulant. Er soll mal bei Yamaha direkt anrufen und nachfragen... Bei mir wurde auch mit einer Neuen verglichen und danach hies es... "OK wir tauschen "
Viel Erfolg... bleib da weiter dran bevor es einen Motorschaden gibt... ! -
-
-
-
-
#179 Zitat von EndressJetzt mal blöd gefragt: Der Kettenspanner ist doch kein Teil, dass 100e von € kostet und die Reparatur sollte doch auch schnel vorbei sein ? Raus- Rein- Anwerfen, einstellen, fertig ?
Anscheidend doch...zu der Zeit als mein Freundlicher noch nicht tauschen wollte sagte er das er nicht 450€ auf seine Kappe nehmen wollte
Hab mir den kaputten mal angeschaut - ist eigentlich nur eine einstellbare Feder mit einer Art Bolzen am Ende...
-
#180 Zitat von marki53Anscheidend doch...zu der Zeit als mein Freundlicher noch nicht tauschen wollte sagte er das er nicht 450€ auf seine Kappe nehmen wollte
Hab mir den kaputten mal angeschaut - ist eigentlich nur eine einstellbare Feder mit einer Art Bolzen am Ende...
http://www.kfm-motorraeder.de/…&partsearch=+1RC-12210-01
Also 144€, wobei dein Yamahahändler nur einen %-Satz davon zahlt. 450€ -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!