PYRAMID PLASTICS : Fly Screen

  • #32


    :lol: :lol: :lol: war auch mein erster Gedanke und ich glaube dass das ganz gut aussieht ;)

  • #34

    Ich grade mal dieses alte Thema aus, weil ich grade auf der Suche nach einem kleinen Wind- oder Flyshield bin, welches mir optisch zusagt.


    Hat das orangene Ding jemand montiert und kann ein größeres Foto posten? Interessant auch, dass das orangene mal eben über 50% mehr kostet als das schwarze...

  • #36

    Werde kommende Woche wieder bei Pyramid bestellen.
    Wenn jemand noch eine schwarze oder in carbon haben möchte, dann bitte unter info@bikergate.de anmelden.
    Die Hinterradspritzschutze in schwarz und carbon habe ich noch am Lager. Ebenso den Vorderradspritzschutz.
    Schönes Wochenende.,.... jetzt geht es erst mal aufs Bike eine Runde zum Achensee...
    Pitterl


    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen........

  • #37

    Hallo zusammen
    Mal eine Frage zum Pyramid Fly Screen. Wie wird das Teil denn befestigt, nur mit den beiden Schrauben die oberhalb zu sehen sind?
    Kann ich nirgens was drüber finden.
    Danke schon mal im vorraus.
    Gruss Achim

    All Hope Is Gone

  • #38


    Vorne an der Lampenmaske wird er mit einem selbstklebenden Klettverschluss von 3M befestigt.


    Besucht meinen Umbauthread

  • #39


    Hab da nichts geklebt, die beiden Schrauben genügen. Auch bei 200km/h passiert nichts, der Fahrtwind drückt das Teil eh nach unten.

    Jeder von uns trägt Neandertalergene in sich. Der eine weniger, die andere mehr ....

  • #40


    Dann aber bitte keine Wheelies mehr bei hohem Tempo :icon-mrgreen:

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!