PYRAMID PLASTICS : Fly Screen

  • #12


    Damit habe ich mich noch nicht so richtig befasst, aber das würde mich auch mal interessieren wie das dann aussieht.

  • #13

    Problematisch wird es mit dem Zugang zum Zündschloss. Habe bei meiner Yamaha - Scheibe schon geschaut wie flachere Befestigungen aussehen müssten und habe das Tacho mittiger und tiefer rangehalten. Dann ist kaum ein Rankommen.

    MT-09 matt grey, bestellt 8.1., Lieferung 1.3., verkauft am 10.10.2015


  • #14


    ich hab meinen Tacho tiefer gelegt und den Anstellwinkel abgeflacht
    geht eigentlich ganz einfach
    1. den Tachohalter von unten montieren - haben ja schon einige hier gemacht
    2. zusätzlich Abstandsstück aus Hartplastik dazwischen - bei mir in Form eines schräg geschnittenen Zylinder (min/max Seitenlängen 5mm/8mm) - so wird der Tachohalter noch tiefer und weniger steil
    weiter runter geht dann nicht, da dann die Gasbowdenzüge kommen
    Bilder hab ich jetzt in der Galerie

    Matt Grau :handgestures-thumbup:

  • #15


    Habe es gesehen und ist tatsächlich ne einfache Sache ;) :dance:


    Thanks

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!