Bester Auspuff

  • #31

    Technisch kann ich leider wenig beitragen, außer dass meine RN69 mit der LeoVince Anlage seit ca. 3000km problemlos läuft!

    Den großen Fehler den Paxi und Fixi hier begangen hat ist, dass er von Hampelmännern geschrieben hat! Im besten Deutschland das wir je hatten muss es natürlich Hampelpersonen heißen!

  • #34

    Ich hab den Akra drauf.

    Dürften bald 60.000km sein und muss nicht neu gestopft werden bis jetzt. Das ist schon mal ein Zeichen von Qualität! Klang ist super angenehm mit Kat und DB Killer. Ohne allem wird es schon sportlich. Optisch auch sehr hochwertig verarbeitet.


    Sobald du bei dem Thema Auspuff ein paar hundert Euro sparst und zu einem günstigen Hersteller greifst, hast du eine deutlich schlechtere Qualität.


    Meine Erfahrung dazu.

  • #35

    Ich habe vor einiger Zeit in einer Yamaha Werkstatt gejobbt und da gabs natürlich auch immer wieder das Thema Komplettanlagen. Das was Du in deinem Beitrag schreibst stimmt schon.

    Behandle andere so, wie Du von ihnen behandelt werden willst 8)

    Goldene Regel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!