Tracer GT+ Brake Control

  • #61

    13.8 ist schon vorbei ;)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #62

    Mit meiner Tracer 9GT+ bin ich in einem Jahr rund 11.300 km gefahren.


    Meine Toleranz in Bezug auf Bremsen und Handling ist rech groß, da ich bis zu 5 verschiedene Zweiräder in der Garage hatte und auch abwechselnden gefahren bin.


    Die Handbremse der 9GT+ ist nichts für Grobmotoriker. Je nach Fahrsituation greift die Bremse auch bei leichter Betätigung recht bissig zu. Mich stört das nicht.

    Wenn es keine Diskussion darüber geben würde, hätte ich mich nicht weiter damit beschäftigt.

    Tracer 9 GT Plus - demnächst

    Niken GT

    Tracer 700 - 3,43 l/100km

    Honda SH 300 - 2,87 l/100km

    Zero SR/S - 7,50 kWh/100 km

  • #63

    Besonders bissig finde ich die Bremse im "Normalzustand" jetzt nicht. Sie greift wohl ordentlich zu, ich hatte aber schon andere Mopeds, deren Bremsen deutlich heftiger zur Sache gingen. War aber natürlich auch abhängig von den Belägen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!