Sitzbank

  • #1

    Hallo

    Ich habe mal eine Frage.Wie wird die Sitzbank bei der Tracer 9 GT tiefer gemacht,aus der Beschreibung in der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau :?:

  • #2

    Ist sie denn oben eingehängt?

    Du nimmst den Soziussitz ab, und muss als erstes diese Plastiklasche raus nehmen. Dann den Verriegelungshebel finden und nach links drücken um den Fahrersitz zu entriegeln. Wenn Du den in der Hand hast siehst du unten in der Mulde am Motorrad einen schwarzen Plastik Rahmen, den musst Du raus ziehen und in der anderen hinteren Position wieder rein stecken. Danach schauen wo die Gummiabdeckung ist die die Lücke abdeckt, die entsteht wenn die Sitzbank unten eingehängt ist und an der Tankverkleidung anbringen. Ich hoffe die hast Du irgendwo. Sitzbank vorne in die untere Aufnahme stecken und wieder verriegeln, die Plastiklasche wieder rein und Soziusbank drauf.

  • #3

    Hallo Bibo,



    ich wohne im Kreis Düren,falls du hier in der Nähe wohnst,kann ich es dir zeigen.

    Ja, die Entriegelung. Hier hat sich Yamaha nicht mit Ruhm bekleckert.Das hätte bestimmt noch eine andere Lösung

    gegeben,ula das Gekurke was die da fabriziert haben. In 44 Jahren Moppederfahrung habe ich sowas noch nicht gesehen.

    Selbst meine Werkstatt mußte erstmal mit 3 Mann rumfummeln,bis sie es dann wußten.



    Mein erster Selbstversuch:

    Äh? Äh? Häää?? Schxxx, verdammte Schxxx.Fluch,Brüll,SchaumvormMund.......................

  • #6

    Hallo, hat einer so einen Gummistreifen zwischen der Sitzbank übrig, weil er in der höheren Stellung fährt?

    Ich habe das Moped gebraucht gekauft und der Vorbesitzer ist in hoher Stellung gefahren, hat sie angeblich so vom Händler geliefert und eingestellt bekommen und das Teil nie besessen. Mein Händler will für diesen Plastikstreifen 50,00 € :evil: -habe ihm gesagt. dass ich das Teil nicht aus Gold möchte! :cursing:

    Fahre derheit ohne dem, geht auch.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!