Alles anzeigenJa, die habe ich auch gefunden. Leider für die RN87 bisher nichts.
Musste halt immer mal wieder reinschauen, ist bestimmt schon in arbeit.
Alles anzeigenJa, die habe ich auch gefunden. Leider für die RN87 bisher nichts.
Musste halt immer mal wieder reinschauen, ist bestimmt schon in arbeit.
Alles anzeigenHab da auch mal was für euch
Die Seiten Winglets.....
Geschmacksache, ich finde die sehen ganz cool aus. Haben die eine Zulassung ?
Alles anzeigenGeschmacksache, ich finde die sehen ganz cool aus. Haben die eine Zulassung ?
A das glaube ich nicht.. Da in Österreich sowieso alles ohne E-Prüfzeichen eintragspflichtig ist, denke ich über das nicht nach.. Glaube kaum das mich wegen sowas wer aufhält
Alles anzeigenWird man bei der nächsten Kontrolle sehen 🤪😂
Schaun doch eh immer nur auf die gleichen Dinge wie die sicherheitsrelevanten Bremshebel, Fussrasten, Spiegel, Reifen, rotes Rücklicht, Winkel Kennzeichen, Auspuff und die orangen Seitenstrahler. Habe ich was vergessen? Beim Rest wird keiner wissen was original ist und was nicht
Alles anzeigenSchaun doch eh immer nur auf die gleichen Dinge wie die sicherheitsrelevanten Bremshebel, Fussrasten, Spiegel, Reifen, rotes Rücklicht, Winkel Kennzeichen, Auspuff und die orangen Seitenstrahler. Habe ich was vergessen? Beim Rest wird keiner wissen was original ist und was nicht
Optimist
Alles anzeigenSchaun doch eh immer nur auf die gleichen Dinge wie die sicherheitsrelevanten Bremshebel, Fussrasten, Spiegel, Reifen, rotes Rücklicht, Winkel Kennzeichen, Auspuff und die orangen Seitenstrahler. Habe ich was vergessen? Beim Rest wird keiner wissen was original ist und was nicht
Klar, die kontrollierenden Polizisten sind alle Vollpfosten und haben eh von nix Ahnung…
Alles anzeigenOptimist
schwierig zur Zeit, aber ja
Alles anzeigenKlar, die kontrollierenden Polizisten sind alle Vollpfosten und haben eh von nix Ahnung…
So war es nicht gemeint, nur kann unmöglich jeder Polizist wissen, welche "Anbauteile" am FZG-Korpus Serie sind und welche nicht.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.