Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
-
-
-
#945 hab mir diesen kühler schutz gekauft, ist zwar etwas teuerer, aber ich kann ihn direkt am kühler montieren ohne überhaupt die seiten aufmachen zu müssen.
Wie werden die Seiten abmontiert
Sind die nur eingeklippst ?
Ich möchte die grauen gegen schwarze austauschen
-
#946 Wie werden die Seiten abmontiert
genau die sind nur von oben und unten eingeknippst bzw. geklemmt mit einem alublock soweit ich weiss. Da gibts ein video auf Youtube, muss ich aber erst noch suchen.
-
-
#947 Ach genau es ist eine kopie von der EVO:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.da sieht man wie er installiert ist.
-
#948 genau die sind nur von oben und unten eingeknippst bzw. geklemmt mit einem alublock soweit ich weiss. Da gibts ein video auf Youtube, muss ich aber erst noch suchen.
Da wird noch mehr sein, unten ist ne Schraube zu finden
-
-
#949 Alles anzeigen
sorry ich hatte deine erste frage nicht richtig verstanden.
Ja ist geklippst und von unten verschraubt.
Siehe ab 3:43 ->
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#950 Wie werden die Seiten abmontiert
Ist oben und unten mit einer Inbussschraube befestigt, an der Seite geklippt. Habe meine Teile silber foliert (SP)
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!