Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
-
-
#683 Moin,
kannst du mir bitte das Anzugsdrehmoment verraten, für die Schraube der Motoraufhängung im Rahmen ?
Ich hab jetzt Paar mal gelesen 60NM machen schreiben 45NM... und dann sagen welche 60 Nm ist zu wenig.
Vielen Dank schon mal.
Habs einfach angezogen von Hand, hab das im Gefühl..
Ich meine mich erinnern zu können, dass es M10 Gewinde war, also theoretisch 50NM.
-
#684 Und der Halter für den Behälter, ist der auch vom Scotti ?
Nein, ist Eigenbau
-
-
#685 einziger Nachteil ist dass die Felge schneller Schmutzig wird als mit spray.
Kann ich so nicht sagen, mit Kettenspray ist die Felge viel mehr klebrig, mit dem Oiler braucht man denSchmutz nur wegwischen.Verschmutzen tut es bei mir mit dem Oiler weniger schnell aber ich glaub da ist nicht viel um.
-
#686 Nein, ist Eigenbau
Kann ich den bei dir bestellen 😏
-
-
#687 Kann ich den bei dir bestellen
Ich glaube das schaffst du, ist nur ein Metallstreifen, 2 Löcher und lackiert und wenn du das Bild genau anschaust siehst du auch wo der Streifen befestiegt ist.
-
#688 Ich habe den Nachbau vom Nemo 2 verbaut, bei jedem Tankstop wird gedreht.Zur Befestigung hinter der Schwinge habe ich mir die Scottoiler Halter gekauft, weil die Kabelbinder sehen einfach nur Sch.... aus.
-
-
#689 Hallo,
ich habe an meiner Tracer 9 GT im April genau den gleichen " Nachbau" an der selben Stelle verbaut. Funktioniert bestens, alle 200- 250km mal kurz mit der linken Hand runter greifen, 90 Grad Drehung und fertig. So hat man die Verlegung der Ölleitung bis zum Lenker erspart.
Ich hatte den Öler nun ca. 2800 km in Gebrauch. Die Verschmutzung des Hinterrades hält sich Grenzen ( ichwar da eh verwöhnt von meiner BMW F800S mit Riemenantrieb!)
Die wenigen Tropfen mit etwas Staub wische ich nach jeder Fahrt, v.a. wenn man geölt hat, ab und alles ist o.k.
Wie schon geschrieben, von dem Kettenspray klebte der Dreck wie Honig auf der Felge.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!