Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Habs einfach angezogen von Hand, hab das im Gefühl..

Ich meine mich erinnern zu können, dass es M10 Gewinde war, also theoretisch 50NM.

Hallo,

ich habe an meiner Tracer 9 GT im April genau den gleichen " Nachbau" an der selben Stelle verbaut. Funktioniert bestens, alle 200- 250km mal kurz mit der linken Hand runter greifen, 90 Grad Drehung und fertig. So hat man die Verlegung der Ölleitung bis zum Lenker erspart.

Ich hatte den Öler nun ca. 2800 km in Gebrauch. Die Verschmutzung des Hinterrades hält sich Grenzen ( ichwar da eh verwöhnt von meiner BMW F800S mit Riemenantrieb!)

Die wenigen Tropfen mit etwas Staub wische ich nach jeder Fahrt, v.a. wenn man geölt hat, ab und alles ist o.k.

Wie schon geschrieben, von dem Kettenspray klebte der Dreck wie Honig auf der Felge.

Moin,
    Hat mitlerweile schon jemand eine Abgasanlage von Roadsitalia an der rn87 verbaut?
    Ich finde die Aufnahmen von Roadsitalia ziemlich bescheiden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!