Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #563

    Ja eine Seite. Ich mache nachher ein Foto. Für die rechte fehlt ein Bolzen. Leider M10x1,25. den bekomme ich leider nicht hier im Baumarkt.

  • #564

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    3:20 ... muss ich morgen mal testen ^^

  • #566

    Cool danke. Meine kommen wohl morgen schon an, hoffentlich vollständig. 🙏

    Hast du Probrake kontaktiert, dass was fehlt? Dürfte doch schnell gehen mit einer entsprechenden Ersatzlieferung. Würde da keineswegs eigens was aus dem Baumarkt besorgen.

  • #567

    Die Homepage von Voigt ist vorhanden. https://voigt-mt.de/

    Von den Hebeln für die 24er ist momentan nichts darauf verfügbar. Ich würde da mal anrufen. Meine Hebel für die 21er waren auch auf der Homepage "momentan nicht verfügbar". Nach einen Telefonat konnte ich Sie sofort abholen.

  • #568

    Die haben es Freitag nachgeschickt. Ist noch nichts da. Sollte hoffentlich morgen kommen.

  • #569

    Joa meine sind heute angekommen und es fehlt ebenfalls eine Schraube, vermutlich die Gleiche, wie bei dir... Ohweia... Eine von den kurzen M 10er (40 mm), die ans Motorrad kommen.

  • #570

    ich hab da verflucht danach gesucht, aber perfekt. Jetzt steht mir die Heizgriff montur nichts im weg.


    Das einzige worauf ich mich nicht freue ist die Original Griffe abzubekommen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!