Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #551

    Geht mir ganz genauso, habe ich auch schon angemerkt. Wollte zuerst ne LED mit mehr Watt einbauen, so etwas gibt es aber anscheinend nicht zu kaufen. Aktuell überlege ich auch Zusatzscheinwerfer anzubauen und hab mich sehr gewundert als ich welche gefunden habe die das Bike meiner Meinung nach optisch sogar aufwerten. Muss also nicht zwangsläufig hässlich aussehen. Diese Lösung gibt es derzeit leider nur für Gen. 3 aber denke man muss nur etwas abwarten dann kommt auch was gescheites für Gen. 4 raus

    Demm Fox AM40, Zündapp Bergsteiger, Honda Camino, Simson SR50, Suzuki RG80, Piaggio Sfera 80, Kawasaki GPZ900R, Kawasaki ZX9R, KTM Duke 390, Yamaha MT-09 SP ...

  • #552

    Moin,


    hab mir die Sturzpads mit zwei Aufnahmepunkten von Probrake bestellt. Kamen auch heute in einen zerbeulten Karton an. Hätte jemand das Anzugsmoment für die Schrauben der Motorhalterung? Ich bin ja nicht der erste mit solchen Dingern aber irgendwie finde ich die Beiträge nicht mehr.


    Sorry und danke!

  • #553

    60Nm und 45Nm

  • #557

    Hab soeben den PUIG Sportscheibe in Stark getönt als click und collect vorbestellt. Der Soll laut Website ab KW45 lieferbar sein.


    Das bild ist zwar falsch, aber die beschreibung stimmt und auch die Anleitung zur Montage ist die richtige.

    Würde an eure stelle mal zuschlagen, wenn ihr den haben wollt.


  • #559

    Danke 🙏. Hab soeben die matte bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Samir ()

  • #560

    Ich hab mal nachgesehen da ich die vor einer Weile runtergeladen habe. In der Liste steht RN87. Eventuell meinst du auch was anderes. Bin da noch nicht so fit drin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!