Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

  • #356

    Das vom alten Modell passt nicht. Habe auch noch nichts optisch ansprechendes gefunden.

  • #357

    Moin zusammen


    Habe nun auch meine MT09 abgeholt. Spiegel und Kennzeichenhalter bereits getauscht. Suche nun noch andere Blinker, da diese extrem weit rausstehen (zumindest vorne)


    Habt ihr auch das Spiel beim Soziussitz? Kann man das irgendwie beheben?


    Grüsse aus der Schweiz

  • #358

    Jap das Spiel habe ich auch.

    Auf Facebook kursieren ein paar Beiträge wo es ein paar Leute mit so Filzgleiter an den Gummi Knüppel gelöst haben.

    Wollte ich die Tage selbst mal testen.

  • #359

    Hat schon wer einen matten Screenprotektor gefunden? Die letzten Tage gabs ja endlich mal Sonne und da spiegelt das Display schon ordentlich…

  • #360

    Link zu ebay


    Ich hab mir das Set bei eBay bestellt.

    Ist schön matt, da spiegelt nichts mehr.

    Passform ist soweit Recht gut, leider nicht perfekt, aber es fällt nicht auf wenn mal angebracht das an den Seiten nen mm fehlt.


    Man darf nur nicht nach der Anleitung gehen.

    Da heißt es man soll ordentlich Spüli-Wasser auf Folie und Display sprühen und dann mit der Plastikkarte wieder raus drücken .

    Aber das ganze rutscht dann nur so über Display, ich musste dann ne Zeit warten bis das Wasser verdunstet ist, dann ging es.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!