Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87

Okay danke :) ich glaube dann warte ich lieber noch was bzw frage morgen dann bei Yamaha nach ob es da was gibt oder kommt speziell für die RN87.

Für den pro gibt es ja den Tankring. Finde es auch schon echt übel von SW das nur noch Pro Zubehör unterstützt wird und von evo nichts neues mehr kommt

Ich vermute zu 99% das es nicht passt 😄 Jeder braut ja sein eigenes Süppchen und alle wollen ihren Kram verkaufen. Bei dem Ring steht ja auch bei für " Yamaha Taschen " ... meine Evo Tasche ist noch voll okay und eigentlich brauche ich nichts Neues. Mal gucken ... werde berichten sobald ich eigene Experimente durchführen kann 😁

Ich habe mich heute das gleiche gefragt, ob der Evo Ring mit dem Daypack auf die RN87 passt.

Auf der SW-MOTECH Seite steht, dass der Tankring passen sollte. Aber ob dann ein Tankrucksack drauf passt, ist ne andere Frage :/

EVO Tankring - Ducati-/Yamaha-/Triumph-Modelle - SW-MOTECH
    SW-MOTECH EVO Tankring-Adapter für Ducati/ Triumph/ Yamaha - Modelle mit 5 Schrauben ermöglicht die sekundenschnelle De- sowie Montage von EVO Tankrucksäcken.
    sw-motech.com

Das der Evo Ring nicht passt habe ich auch nicht angezweifelt, bis jetzt 😅

Mach mir eher Sorgen wegen der Höhe weil die "Soundschlitze" ja auch noch erhaben sind. Möchte aber auch keinen 5cm Adapter da zwischen basteln damit die Tasche drauf geht. Sieht bestimmt dann auch total bescheiden von der Seite aus. Evtl kann ich Morgen schon was herausfinden.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!