Umbau, Zubehörteile für die MT09 RN87
-
- RN 87
- magnat1961
-
-
-
#1.332 Aber für die Hinterachse muss es doch was geben
Jo den vorderen würde ich verkaufen, der passt nicht. Den hinteren kannst damit upgraden:
10 cm Motorrad Fahrrad Steht Rad Unterstützung Rahmen Stehen Schaukel Arm Lift Stativ Haken Haken Gabel U-stil - AliExpress 201355758Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comUnd allgemein würde ich dir folgende Montageständer von BTR Tools empfehlen (kann man auch einzeln kaufen):
BTR Motorrad Montageständer Set online kaufenJetzt BTR Motorrad Montageständer Set bei Born to Ride kaufen! ✓ 1-2 Tage Lieferzeit ✓ 15% sparen ✓ 4 Zubehör-Produkte ✓ Alle Ersatzteile ✓ Rechnungskaufwww.btr-tools.comDie sind sehr stabil und und machen einen wertigen Eindruck. Andere Händler verkaufen die selben Montageständer, nur mit anderem Firmenlabel für deutlich mehr Geld! Tipp: Bei BTR Tools gibt es hin und wieder Aktionen wo jeweils ein Ständer für 39€ zu haben ist!
-
-
#1.333 Und allgemein würde ich dir folgende Montageständer von BTR Tools empfehlen (kann man auch einzeln kaufen):
Perfekt. Vielen Dank.
Ich muss aber sagen, einzeln kaufen macht da ja gar keinen Sinn.
Der Satz ist schon top👍.
Wie funktioniert denn die Vorderrad Aufnahme bei dem Set? Bei meinem Ständer mit den Führungsdornen war das ja vollkommen Idiotensicher 😂
-
#1.334 Perfekt. Vielen Dank.
Ich muss aber sagen, einzeln kaufen macht da ja gar keinen Sinn.
Der Satz ist schon top👍.
Wie funktioniert denn die Vorderrad Aufnahme bei dem Set? Bei meinem Ständer mit den Führungsdornen war das ja vollkommen Idiotensicher 😂
Funktioniert genauso idiotensicher, schau dir mal das Video auf der Website an. Unter der Produktbeschreibung
-
-
#1.335 ja am anfang ging das bei mir auch noch gut, und der bewegt sich kaum. Trotzdem zur meiner sicherheit möchte ich jetzt doch nun lieber mal den griff festkleben....
Die werden irgendwann auch mal defekt sein. Es sind mehr oder weniger Verschleissteile, da die Heizwicklung durch deine Bewegungen andauernd durchgewalkt werden.
Hast du die dann geklebt, wirst du fluchen wenn du das wieder runter bekommen willst. Wenn überhaupt, dann ein Loctide Schraubenkleber, der lässt sich durch erhitzen lösen. So kannst mit Heissluftfön dann das ganze wieder runter bekommen. Epoxy wird definitiv nicht mehr ohne mechanische Bearbeitung entfernbar sein.
Sekundenkleber wäre daher das höchste der Gefühle. Und ja der hält das aus. Ich benutze den für meine Pfeile beim Bogenschiessen um Federn und Spitze einzukleben. Und die bekommen vom 40pound Bogen(ca 180N Druck) richtig was drauf und schlagen dann in Kunststoff ein oder wenn ich vergeige, ins Holz aussen rum. 250 Schüsse macht so ein Pfeil aber locker mit ohne das sich die Klebung löst. Auch nicht an den Federn.
-
#1.336 Ich habe jetzt beide Hebel mal ausgebaut und verglichen.
Die Mängel die ich geschildert habe liegen haupsächlich am Adapter. Mich nervt es das ich den Aufwand treiben muss und praktisch das Versuchs Kaninchen spielen muss, aber iwie ist das heutzutage gängige Praxis.
Die Führungstifte für die Aufnahme passen beim Bremshebel nicht, beim Kupplungshebel ist zu viel Spiel.
Hab motea jetzt auch den Fahrzeug Schein geschickt. Ich bin gespannt was die sagen.
-
-
-
-
-
#1.339 Das ist echt ärgerlich 🙁.
Ich habe auch bei dem -40% Motea Tag zu den Hebeln recherchiert und mich gegen die V-trec Hebel entschieden.
Werd nächste Woche dann die Puig 3.0 Hebel bestellen. Hoffe die sind passgenau.
Hat die eventuell schon jemand die montiert?
Naja, einerseits würde man sagen für 95€ kann man sich nicht beschweren. Aber aktuell sind Vtrec die einzigen die A. Kurze Hebel liefert b. Optisch für mich persönlich am Besten passen.
Von Rizoma gibt es jetzt neue Spiegel, an sich optisch ganz cool aussehen, aber für eine happige 500€ dachte ich mir auch dass die ein arsch offen haben, und keine 2 Wochen später sind die Spiegel für 30€ auf Ali erhältlich, allerdings ohne E Nummer….mich würde interessieren ob man damit wenigstens meinen Elben nicht mehr sieht….
26,09€ | Motorcycle Wing Mirrors Rearview Rotating NEW Rearview Side Mirror For YAMAHA MT09 MT-09 FJ09 FZ0926,09€ | Motorcycle Wing Mirrors Rearview Rotating NEW Rearview Side Mirror For YAMAHA MT09 MT-09 FJ09 FZ09a.aliexpress.com -
#1.340 Hab die Probrake
Bremshebel Kupplungshebel SET MIDI Schwarz für Yamaha MT-09 (24-) RN87/RN88 (HM2213-SW)
dauerte ein paar Minuten, aber am Ende guter Eindruck!
Die habe ich auch. Allerdings ist mir der Pin für den QS abgebrochen. Ob es daran lag oder an was anderem weiß ich nicht…
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!