Original Fußrasten von MT09 an Tracer9GT

  • #1

    N'Abend,

    eine Frage an die Bastler.

    Passen die original Fußrasten (nicht die ganze Einheit) der MT09 (bsp) rechts B7N-27461-00-00) an die GT9 dran?
    Ich finde die Metalfussrasten deutlich "hübsche", als das gummierte, das meine FZ6 schon zierte.


    Gruß
    Sandro

  • #3

    Da es unterschiedliche Teile sind, werden die Ersatzteilnummern auch nicht identisch sein.

    Dass die Aufnahme aber gleich ist, würde ich dennoch nicht ausschließen.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #4

    Genau dafür gibt es solche Ersatzteillisten.

    Anders geht auch ein Händler nicht vor.


    Es gibt wohl keine Frage, die hier noch nicht gestellt wurde und durch einfaches Nachdenken gelöst werden könnte.


    Grüssle

    Jojo

  • #7

    Ich bin immer freundlich.

    Gruß Sigi 8o

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #10


    Hi Jojo,


    bei solchen Antworten frage ich mich schon immer - was war / ist die Motivation, dass man sich die Mühe gibt, zu antworten.
    Früher gab's in den Foren Beitragszähler ... und da war man "jung"...

    Es freut mich für dich, dass du mit solchem Wissen gesegnet bist.
    Aus meine Schraubererfahrung weiß ich, dass Teile Model / Herstellerübergreifend passen können (bsp. Fiat - Alfa Romeo - Opel) aber entsprechend unterschiedliche Ersatzteilnummern haben.
    Wie man da mit Listenvergleichen auf "passt auch bei XYZ" kommt...

    Daher ziehe ich Antworten, wie die von MichaC vor, die mir weiterhelfen.
    Bitte verschwende zukünftig deine Zeit nicht mehr, um für mich mitzudenken.

    Gruß
    Sandro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!