Tracer 9 GT+ vs GSX S1000 GX

Ja, ich meinte ja natürlich die Tracer 9 GT. Kenne ja nicht genau deine Maschiene.

Sonst war das Feeling sehr gut auf dem Ding. Fühlt sich überhaupt nicht schwer an und der K5 Motor ist wirklich ne Macht (obenrum). Bis 183 km/h ist die Karre schon echt ein Gedicht, aber dann fängt sie halt an zu wakeln. Geht in meinen Augen nicht. Meine dass die angegbene Höchstgeschwindigkeit bei 200 oder 220 km/h liegt.

Handlichkeit in den Kurven echt gegeben. Fährt gut .

Ciao L - DT50MX - AF-1 50 - KLR250 - RD350N - Vespa PX200E - CBR600F - ZX6R - GSX-R750SRAD - YZF-R1 - DR800S Big - VTR1000SP1 - ZX10R - 999 - 1089S - XT660X - Dorsoduro 750 - F800R - CBR600RR - VTR1000F Firestorm - VTR1000SP1 - R nineT - CBR1000RR Fireblade - CBR1000RR SP1 Fireblade - FMX650 - 690 Duke - CBR1000RR-R SP Fireblade 30th Anniversary Edition - CB1000R - VTR1000F Firestorm - RS660 Stars & Stribes Limited Edition - MT-03 660 - MT-09 Street Rally - XSR900GP - Tracer9GT+ ...

• Beitrag von astrological ()

Dieser Beitrag wurde von Lobo-99- aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

ich hau mal ne Behauptung raus: 80% der Motorradfahrer merken davon nix, dass es ein "aktives" Fahrwerk ist.

Oder andersrum, setzt man die auf ein Moped mit gutem und richtig eingestelltem Fahrwehrk und sagt Ihnen dass Sie jetzt ein super tolles aktives Fahrwerk haben, dann wären sie total begeistert, wie toll das "scheinbar aktive" Fahrwerk funktioniert.

Noch besser, Motorrad mit aktivem Fahrwerk und du sagst es ist kaputt und tut nicht richtig - auch da, behaupte ich, steigen 80% vom Bike ab und sage dass das Fahrwerk wirklich schlecht war... (Motorradfahren ist Kopfsache ;) )

Es kostet auf jeden Fall mehr, ist aber Prima zum Angeben, genauso wie die 152 PS Spitzenleistung der Honda GT ;) (ichfragmichimmerwodieausgefahrenwerdenkönnen) :/

Also ich habe die Tracer 9 und bin vor ca 1 Jahr die Tracer mit aktiven Fahrwerk gefahren.Gemerkt habe ich auch nichts, aber ich bin der Meinung, dass Bummelfahrer wie ich es bin, dass wohl auch niemals merken werden.Sportliche Fahrer eher .

Wir fahren immer zu zweit und sind touristisch unterwegs,fahre immer im Modus 4 und wir sind och niemels im Roten Bereich oder über 160Km/h gefahren.

Das Thema ist ja der Vergleich mit der Suzi, seit kurzem kommt auch noch die Honda dazu.

Bin mal gespannt wie ein Dreier Test ausgeht.

Was Dolomiti raus haut ist nicht so verkehrt, das gefühlte ist manchmal stark Kopf abhängig.

Viele Menschen lassen sich oft von Dingen beeinflussen die sie selbst noch nie getestet, probiert, oder erfahren haben, und sich irgendwie daraus eine Meinung basteln.

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Deswegen meine Frage...

Hatte noch nie ein aktives Fahrwerk unter meinem Arsch.

Dolomiti ist immer bissle der Miesmacher...

Frage lieber hier wie den Verkäüfer!

Ich bin kein Miesmacher, soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, braucht man das wirklich?

Oder lässt man sich von der Werbung einreden ohne Gimmick XY kann man kein Spaß haben.

Ich bin ganz bestimmt kein Retro-Apostel oder hab was gegen moderne Technik, ganz im Gegenteil.

Hab nur schon genug Bilder getroffen wo der Ausdruck „Perlen vor die Säue“ noch untertrieben war. Was da für Stories erzählt werden und das man nächstes Jahr ganz dringend schon das neun Modell vorbestellen muss weil das jetzt XY viel besser kann und nochmal 4PS mehr hat. Dann schaut man sich die Reifen von ihren Bikes an und am Hintertreffen hat’s noch 4cm Angstrille auf beiden Seiten. Und das nicht auf‘m flachen Land, sondern am Bikerhotel mitten in den Alpen.

Ich denk dann immer an den schönen YT Kanal vom Kanyarfoto KlickMich

Ein sehr gutes Fahrwerk ist absolut geil, bin ich totaler Fan von, bleib aber immer noch bei meiner Einschätzung, bei min. 80% der Biker ist es rausgeschmissenes unnötig ausgegebenes Geld ;) :*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!