Tierferlegung Tracer 9 GT/9GT+

Meine GT+ hab ich auch 18 mm tiefer legen lassen. So ist das aufsteigen deutlich bequemer. Hauptständer kann bleiben, den Seitenständer hab ich kürzen lassen. Ich bin 173 cm groß und der Knieschluss iyt jetzt perfekt. Mit der geringeren Schräglage kann ich gut leben.

Gruß

Manni

Um wieviel cm wurde der Seitenständer gekürzt?

Wurde die Gabel auch durchgesteckt und wenn ja, wie viel?

Gruß, Jörg

Den Seitenständer hab ich auch um 18 mm kürzen lassen. Ich denke mal, dass die Gabel auch durchgesteckt wurde. Das ist aber in der Werkstatt direkt beim kauf gemacht worden, deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher. Ich werde das diese Tage mal vergleichen, wenn ich mal wieder eine Tracer 9 sehe.

Gruß
    Manni

Da gehe ich sehr stark von aus das die Gabel durchgesteckt wurde, sonst bekommt man nur durch die Tieferlegung am Heck eine Geometrie wie bei einem Chopper 8) Grob gesehen ;)

Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

Ich bin heute mal beim freundlichen gewesen. Bei der Tracer 9GT+ waren die Standrohre genau so verbaut wie bei mir. Angeblich soll die nicht Tiefergelegt sein. Bei mir schauen die goldenen Standrohre ca 5mm aus der obdereb Brücke raus.

Hallo Manni7

ca. 5mm bei nicht tiefergelegten RN70 könnte hinkommen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!