Alles anzeigenWäre für mich unter einer „Moped Textil Kombi“ eine Möglichkeit… bin schon länger am überlegen mir etwas sehr Luftiges (mit ganz viel Mesh) für die Touren an Tagen um 30 Grad zu kaufen. Da ist mir meine Lederkombi, auch mit Perforation, zu warm.
Hätte wohl mit dem Abra-Guard inklusive Protektoren Teil & Mash-Textil-Kombi (die dann ohne Protektoren) ein „etwas besseres Gefühl“…
Wie ist den die Abra-Guard inklusive Protektoren an sehr heißen Tagen in Bezug auf Stauwärme, Lüftung , Atmungsaktiv und Tragekomfort ?
Kann man die Teile problemlos und regelmäßig in der Maschine waschen (hab da nichts zu gefunden) ?
Und wenn jetzt noch einer, einen Tipp für eine sehr luftige Mesh-Textilkombi hätte, wäre das phantastisch !
Hab die ohne Protektoren mit Verstärkung an den heikleren stellen, hab sie aus dem gleichen Grund gekauft Kombi zu warm und sommergwandl zu unsicher.
Is für das was sie aushält sehr angenehm zu tragen, kann gewaschen werden ohne Weichspüler. Gibt einem echt ein sicheres Gefühl ohne störend zu wirken. Is im sommer bei hohen Temperaturen auch absolut in Ordnung. Ich würde wieder kaufen, da preislich für mich in Ordnung. Is auch angenehm wenn ma mim Roller kurz wohin muss und nicht in voller Montur Freunde treffen will.