Einbau neue Blinklichter vorne / Tracer 9 GT+

  • #1

    Hallo zusammen,


    seit letztem Jahr habe ich ja die 9GT+ und bin mehr als super zufrieden mit ihr😃!

    Das einzige was mich eigentlich von Anfang an gestört hat, waren die Serienblinklichter, daher mĂŒssen neu dran😎! Ich hab die Rizoma Leggera mir geholt:


    Leggera
    Blinker
    www.rizoma.com


    Hinten habe ich diese Problemlos einbauen können, vorne bin ich ein wenig ratlos, da doch alles sehr verbaut ist hinterm Cockpit und wie ich das so sehe, muss das ganze Cockpit abgebaut werden :( .


    Daher meine Frage:


    Hat das jemand schon selbst gemacht und kann mir Tips geben, was genau und wie ausgebaut werden muss um an die vorderen Blinker zu kommen?


    Vielen Dank😎


    Gruss

    Pat

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #3

    Das habe ich bereits gemacht
aber unter der Scheibe und Scheibenverstellung kommen schon wieder mehrere Kunstoffabdeckungen
und da kann ich nicht so richtig erkennen, wie die befestigt sind. Drucknieten ja, aber da ist noch irgendwie was anderes
und bevor ich was breche, frage ich lieber mal
..die Kabelverbindungen der Blinker liegen leider genau da drunter wo ich ran muss
total verbaut alles 😏
.man was war das einfach bei der RN29😏

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #4

    Guck mal in deine PM

    In der Garage steht aktuell noch meine FJ 1200 ABS (3YA) Bj. '91 mit diversesten Verbesserungen -

    aber inzwischen freue ich mich gewaltig ĂŒber den Komfort meiner Tracer 9 GT+  :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!