Lenker etwas tiefer / niedrigere Riser

  • #1

    Hallo zusammen,

    möchte gerne meinen Lenker an meiner RN69 etwas tiefer haben. Grund: Will mehr Vorderrad-Orientierung. Ich denke, ich fang mal mit den Risern an.

    Könnt ihr Riser empfehlen, die deutlich niedriger sind? Mit ABE?

    Habt ihr Erfahrung hierzu?

    Grüße

    malinoo

    Yamaha MT09 RN69, Triumph Bonneville (Bj 2001)

  • #2

    Mal gesucht?


    Ein Beispiel:

  • #5

    Morgen zusammen,

    Raximo in schwarz sind momentan schwer zu bekommen. Louis z.B. hatte meine Bestellung storniert, weil sie nicht sagen könne, wann wieder geliefert werden kann. Habe die Riser von Voigt Moto Technik.Sind zwar teurer, bieten aber noch etwas mehr Variabilität. Bin so mit dem original Lenker der SP 3,5 cm tiefer gekommen. Hatte vorher die originalen Riser gedreht. Hier würde noch ein wenig mehr gehen, aber dann kommen die Anschlüsse der Griffheizung an den Tank.


    Gruß

    Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!