Motorradwelt Bodensee, Friedrichshafen

  • #11

    Yamaha ist ja auf der Messe nicht vertreten. War aber heute im Yamaha-Outfit unterwegs und wurde doch tatsächlich 2 mal beim durchgehen angesprochen: Ah, Yamaha ist ja doch hier, wo habt ihr euren Stand. :D Wahrscheinlich, weil ich unterm Gilet ein schönes weißes Hemd anhatte und fast „offiziell“ ausgeschaut habe. :/

  • #14

    Danke. :saint:

    War interessant. Wir hatten am Stand viel Spaß, war ein cooles Team. Leider nur eher wenige Hersteller. Kawasaki war mit praktisch allen Modellen vertreten, der Andrang dort ziemlich groß. Generell war es gut besucht, zumindest nach meiner Sicht. Überrascht war ich, wieviele mit dem Motorrad angereist sind.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!