MT 09 Downforce Teile Erfahrung

  • #41

    Ja gefällt mir ganz gut. Habe gehofft jemand hat ein Bild oder ein Video in dem alle 3 also Bugspoiler, Winglets und Schnäuzer montiert sind. Denke im Paket wird es heftig aussehen.


    Grüßle

  • #46

    Das Thema Downforce an sich, kann man bei den Dingern abhaken. Was allerdings interessant wäre ist, in wie weit die sich auf die Lenkung auswirken. Theoretisch müsste die Lenkung damit eine zusätzliche Rückstellkraft in die Mittelposition bekommen, was den Geradeauslauf etwas stabilisieren dürfte. Gleichzeitig hätte ich aber auch vor umberechenbarerem Lenkerschlagen

  • #47

    Sicherlich haben die mittigen (coolen?) Plastikteile die identische Wirkung wie Handprotektoren. ;)

    Keine! :)


    Was meinen die Marketing-Anhänger, die Sekte der Gläubigen dazu?? :)

  • #48

    Handschützer?

    Können in Ausnahmefällen die Fahrstabilität > 250 beeinträchtigen

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #49

    Also hab alle drei gekauft montiere gerade den bugspoiler hab aber ein Problem mit der Halterung auf der rechten Seite hab alles nach Anleitung montiert, der Spoiler an sich sitzt passend aber der eine haltet nicht, hat wer ne Idee oder noch besser Erfahrung damit ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!