MT 09 Downforce Teile Erfahrung

  • #32
  • #35

    Hier ist ja viel passiert… nochmal zum Fahrwerk. Als Max Mustermann mit 80 kg und 1.80m bin ich voll in der Norm. Mir geht es einfach darum das mir das Gefühl fürs Vorderrad im sportlichen betrieb fehlt. Ich kann aber recht viel Schräglage rausholen was mich eben positiv überrascht hat an dem Fahrwerk, zumindest ohne das mir unwohl wird wie bei der alten Maschine.

  • #36

    Also wenn du Mustermann wärst, dann -10kg -5cm und das alles im Fulldress.

    Aber viel interessanter ist, mit welcher „alten Maschine“ vergleichst du?

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #39

    Hat hier mal jemand ein Foto von allen montierten Winglets/Spoilern? Habe drüber nachgedacht, würde aber gern mal mehrere Fotos mit Ansichten haben. Die Beispielbilder im Internet bringen es nicht so rüber. Denke jedoch, es könnte mir gefallen.

  • #40

    Gibt ein Video auf Youtube wo einer die montiert, sieht ganz gut aus.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe leider noch keine Seite gefunden wo man die roten bekommt. Bei Louis gibt es nur die schwarzen... Zum kotzen das Puig keinen eigenen Webshop hat.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!