Motorradfahrverbot, jetzt noch "krasser" !

  • #21

    In Deutschland wird es immer "interessanter".

    Leider ist es bis zu den Wahlen noch lange hin, aber es sollte jedem so langsam aufgefallen sein, das diese Konstellation der Regierungszusammenstellung, Deutschland mehr schadet, als sie dem Land nutzt.

    Da werden Wahllos, Auflagen, Verbote, Einsparungen, Vorschriften rausgehauen, die bei mir Kopfschütteln, und Wut auslösen.

    Hier trifft es mal wieder die Gruppe Motorrad, mit sämtlichen Industriezweigen. :cursing:


    Ich unterstütze jede Maßnahmen, Demonstration, oder sonstige Gegenwehr im vernünftigen Rahmen, um denen in Berlin endlich mal ihre Grenzen aufzuzeigen.


    Klimaschutz, Armut, Kriege, hin oder her, wir können es nicht allen, und jedem Recht machen.

    Und besonders nicht ständig auf unseren Schultern.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #22

    Aktuell sehen die Regelungen der Ampel Freunde eher nach

    aus ..

    Man darf aber nicht außer acht lassen, die Vorgänger haben gut vorgearbeitet und uns dahin gesteuert.

  • #24

    Hallo, ich wohne genau in der Gegend der 2024 geplanten Holzmindener "Streckensperrungen".

    Denn das ist es defacto. Es sind genau ein großer Teil meiner Feierabend-Strecken, aber auch die günstigsten Strecken für Besorgungen des Täglichen Lebens. Also kombiniere ich immer das Angenehme mit dem nützlichen. Tja, muß ich jetzt immer mit dem Auto machen. Leider ist es aber auch tatsächlich so, das ich dort immer wieder hirnrissige Idioten begegne (Autos und Motorräder) die mit abartig lauten Abgasanlagen und extra hohen Drehzahlen die Anwohner provozieren und dadurch alle Motorradfahrer in Verruf bringen.

  • #27

    Bei mir wohnt so'n Arsch mit einem Potenz- Verstärker mit Klappen Auspuff ( 1er BMW). Jeden Morgen 5:45 startet diese Scheisskarre mit offenen Rohr , das Ding ist original und hat TÜV! :(

    Ich arbeite Schicht und habe ihn darauf hingewiesen . Es kam nur ein müdes Lächeln.

    Da sagt keiner was, aber wenn ich meine Maschine kurz in Stand warmlaufen lasse, dann kommt der grüne Malte um die Ecke.

    Wenn dann schon Alle.

    Lobby ist halt alles. <X


    Guten Rutsch :)


    Bernd

  • #28

    Und die ganzen Experten mit den M3's und AMG's dürfen weiter mit Ihren Klappenanlagen durch die Gegen ballern. Da sagt keiner was, weil die Kontrolle viel zu schwierig ist, und die Anwohner bei einem generellen Fahrverbot dann natürlich auch nicht mehr fahren dürften. Also ist es doch viel einfacher Strecken für Mopeds zu sperren. Ich bin am überlegen, ob man einfach weiterfährt und es auf eine Klage ankommen lässt. Ferner müsste die Kfz Steuer dann ja eigentlich sinken.

    Eine weitere Option wäre eine Sammelklage, die meines Wissens nach, ab Oktober 23 möglich sein soll.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #29

    Wir sind halt schwächer als die Auto Lobby :cursing:

    Ich finde es zum <Xdas in allen Belangen ständig die breite Masse leiden muss, weil es einfacher ist im gesamten zu bestrafen, und zu verbieten, als die wahren "Täter" raus zu filtern.

    Aber auch unsere "Selbstreinigung" klappt ja nicht in Deutschland, und das bei vielen Dingen.

    Was das Thema Motorrad angeht,

    wer hat schon einmal gesehen das man die schwarzen Schafe von einem Motoradtreffpunkt ausschließt?

    Da passiert nix, indirekt wird das toleriert.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #30

    Erst sagt man dem Nachwuchs, lasst es bitte. Keine Reaktion.

    Dann spricht man ernsthaft zu den Kindern, wieder passiert nix. Ernste Konsequenzen werden angedroht.

    Keine Reaktion, weiter wie bisher. Dann kommt der grosse Hammer.

    Die kindliche Trotzreaktion setzt ein, der Nachwuchs liegt auf dem Boden, schreit und strampelt.

    Die neuen Regeln treten in Kraft.


    ist wie im richtigen Leben


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!