Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? (Materielle Dinge)
-
-
-
#42 Ich hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Hab Corona gerade hinter mir. Wünsche dir einen kurzen und nicht zu schweren Verlauf.
Gruß Andy
-
-
#43 Ich hab mir nen neuen Helm gegönnt und schenke ihn mir selbst. Bei 104 statt 349€ konnte ich einfach nicht widerstehen.
Gesundheit wäre auch toll. Liege grad mit Corona flach, wie offenbar viele.
Probe gefahren hast du ihn sicher noch nicht?
Ich suche einen Helm, der nicht so laut ist.
Gruß Sigi
Der Scorpion Exo R1 Evo scheint wohl auch grad günstig zu haben sein. 😉
Den habe ich mir auf der Seite auch angeschaut. Sieht noch besser aus und könnte auch leise sein. Ist aber auch gut doppelt so teuer wie der andere Helm. Über das Gewicht wird auch leider nichts gesagt.
Gruß Sigi
-
#44 Nein, eine Probefahrt war nicht möglich. Laut Championhelmets soll er nicht allzu laut sein. Jedoch weiß ich aus eigener Erfahrung, dass nur Ohrstöpsel helfen.
Der R1 und der HX1 nehmen sich gewichtstechnisch nichts. Der R1 ist ein Mittelding zwischen laut und leise. Lauter als ein C3 pro von Schuberth aber leiser als ein RX7GP von Arai.
-
-
#45 Ich suche einen Helm, der nicht so laut ist.
Motorrad-Gehörschutz: Ohrstöpsel gg. Wind | BOLLSEN Moto+Schutz vor dem Wind – trotzdem den Motorsound hören. Passt unter den Helm ✔️ 100 Fahrten ✔️ 40 Tage Garantiebollsen-gehoerschutz.deVersuch mal sowas, damit habe ich gute Erfahrungen gemacht !
-
-
-
-
#48 Mein Weihnachtsgeschenk: Paar Dr. Martens 🤩
Dann frage ich mal als Erster! Haben die denn überhaupt eine ABE?
-
-
#49 Du "schummelst" in der Größe
Die paar Millimeter 🤪😜
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!